"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Joi...Steve hat mit erzählt, dass die Briten ausnehmend und rachedürstend desinteressiert sind und sich das Ganze auch gar nicht ansehen wollen...aber andernteils - was soll's ??
Nur weil Charlie nicht in der Lage war, zum richtigen Zeitpunkt richtige Entscheidungen zu treffen (der Ohrenwaschlappen) kann doch Kamille nix dafür ? Ich habe fast ein bisschen Respekt vor ihr, weil sie sich Jahrzehnte hintenangestellt hat für ihre Liebe und im Ernst - Schuld an Di's Unglück ? Tod ? BITTE !!!
Wenn jemand "schuld" ist, dann Charles, weil er im Endeffekt beide hingehalten hat und Mutti und der Dynastie in den royalen Arsch gekrochen ist.
Ich gönn's ihr. Wenn sie ihn liebt - ist doch OK.

meine persönliche top 5 der beschissensten promis:

1. sonja kraus(unter anderem moderatorin von "talk,talk,talk") :mad: :kotzen:
2. verona feldbusch/poth(ex-nudel vom bohlen) :roll: :mad:
3. eminem(skandalrapper) :mauer: :mad:
4. paris hilton(oberluder) :roll: :roll: :mad:
5. prinz charles(die knackwurst die camilla/rottweiler heiratet) :esreicht: sein "volk" wird ihn dafür hassen!

lg, hotbaby

Die Sonja Kraus, ist zwar in Ö nicht soo bekannt und daher auch nicht so unbeliebt, aber die würde kaum wohl jemand aus dem Schlafzimmer verbannen! :mrgreen:

Naja, das Problem ist, dass sie wahrscheinlich gar nicht ins Schlafzimmer reinkommt! :daumen:

Hehehe :mrgreen: Als Mann nimmt man Sonya Kraus sicher leichter hin, als als Frau! :mrgreen:

Ich würde sie sicher in mein Bettchen lassen!

Da hätte nu ich wieder kein Problem! Auch nicht mit Paris Hilton! V. Pooth (!) ist zwar nicht so mein Fall, aber seit ihrer Heirat auf jeden Fall mein Beuteschema und für einen ONS würde ich mich auch hergeben! Man kann ihnen ja notfalls den Mund zukleben oder sie genau dort hinein. . . Dabei soll die Artikulation auch ziemlich leiden! :mrgreen:

Benno, der mehr Probleme mit Männern hat!

Shit, des wirft meine Theorie über´n Haufen! Bist Du nicht doch Mike? :mrgreen:

Benno:engel:

nach all den medikamenten bin ich mir selber nimmer ganz sicher :mrgreen:

moni (oder mike?), die/der mit SOOOOO EINEM SCHÄDEL ( :mauer: ) und offensichtlich offensichtlich vernebelt von husten, schnupfen und eben den medikamenten vorm pc sitzt und sich in ihrem wahn heut sogar das papstbegräbnis angeschaut hat (wie meine oma)

kann mir bitte jemand meine medikamente wegnehmen?!

. . . und sich in ihrem wahn heut sogar das papstbegräbnis angeschaut hat (wie meine oma)
Dann bist Du doch Moni! Zu 100%! Das wirft zwar meine Theorie durcheinander, andererseits bestätigt ja die Ausnahme die Regel, aber eigentlich wollte ich ja festhalten, dass ich Mike nicht zutraue, sich das Papstbegräbnis angeschaut zu haben! :mrgreen:

Gute Besserung!

Benno :engel:

Also ich habe auch ein paar Hasspersonen und dazu gehören die meisten sogenannten Komiker wie Kalle Pohl, Bernd Stelter, Martin Schneider und Dieter Nuhr ....wenn ich die schon seh´ oder deren brav einstudierte Gags höre, krieg´ ich des Grausen und reinschlagen könnt´ ich, wenn die richtig drauf warten, daß die Leute losgackern bei Gags, über die noch nicht mal meine Oma lachen kann.

Das Honigkuchenpferd Hartlauer geht mir nicht so auf den Nerv, aber wahrscheinlich müßt Ihr ihn auch schon länger ertragen als ich.

Falls den irgendwer kennt - der war und ist immernoch oft im Osten Deutschlands zu sehen - Achim Mentzel....bei dem könnt´ ich wahnsinnig werden und bei Roberto Blanco ebenso.

Und pickats, zu Robbie Williams gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei Wetten Dass war er ein Traum. Er hat das gewisse Etwas, und das hätte er auch, wenn er im Billa an der Kasse steht. Witzfigur ist er absolut keine.

1. KHG
2. Nina Ruge
3. Frank Stronach
4. Tom Cruise
5. Vera Int Veen stellvertretend für diverse Talkmaster

Der Zgonc Werbungs - Suderant... der "wäääh... wie kann er dass nur aushalten der Zgonc"

Bei der Werbung zuck ich schon seit meiner Kindheit aus :mad:

Also ich habe teilweise beruflich mit sogenannten Promis zu tun. Teilweise sind sie in einer Art und Weise um nichts anders als der Normale Durchschnittstyp. Es gibt aber welche die sind echt zum Kotzen. Bemerken möchte ich aber, daß eine Durchschnittstyp welcher zum Kotzen ist, von der Allgemeinheit ignoriert wird. Handelt es sich aber um einen Promi, dann ist das ja halbwegs normal, bzw. man ignoriert so einiges nur an der Seite des Promis zu sein.

Ich persönlich suche mir meine Freunde selbst aus, egal aus welchen Lager und aus welcher Schicht wer kommt. Freundschaften gibt es in jeder gesellschaftlichen Stellung untereinander

ui, da gibts viele, aber ja: Robert Hartlauer ist ganz vorne !!! (was is pickats, gemma den gemeinsam tögeln? *g*)

Machts des bitte ned - i war mintn robert in der schule - da hat er schon schläg genug bekommen :daumen:

der wird nur nu bleda

Und ist die Schminke ab, ein schneller griff ins Täschchen und ein sprint aufs WC und alles ist wieder repariert. :oops: :oops: :oops:

also ich kenne fast nichts was mich mehr abturned als eine frau die nach :anspritzen: ohne worte (runterschlucken) ins bad verschwindet

Sie muß ja nicht gerade ins Bad verschwinden, kann auch hier bleiben und Schlucken, :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Zurück
Oben