Geschützte Werkstätte die 1.

Burgi is back.
Noch nicht gebraust. War einer der letzten. Meine Zutrittsberechtigung endete um 18 Uhr. Klogang and no return... Scheffe drehte um, um mich reinzulassen. Da hatte ich aber mit Glück schon eine Kollegin gefunden. Als ich ihr erklären wollte, wer ich bin, sagte sie nur: Ich weiß :) Dabei kannte ich sie nicht. Der Flurfunk scheint zu funktionieren...
Und wie lief das Projekt? Hats geklappt?

Trauermücken? Blöder Name.....
Wie bekommt man trauermücken weg?
Die Trauermücken werden von der Farbe angelockt, fliegen die Gelbtafel an und bleiben daran kleben. Gelbtafeln gibt es in Gartengeschäften und manchen Drogerien. Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Erde stecken. Die Schwefel-Bestandteile werden durch das Gießwasser im Topf verteilt und töten die Larve

Wie bekommt man trauermücken weg?
Die Trauermücken werden von der Farbe angelockt, fliegen die Gelbtafel an und bleiben daran kleben. Gelbtafeln gibt es in Gartengeschäften und manchen Drogerien. Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Erde stecken. Die Schwefel-Bestandteile werden durch das Gießwasser im Topf verteilt und töten die Larve
Gelbtafeln hab ich gehabt, aber den Tip mit den Schwefelhölzern nicht .... fürs nächste Mal, danke.

Zurück
Oben