- Reaktionen
- 69.186
weil er ja eine darmspiegelung bekommen sollte.ohne Essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil er ja eine darmspiegelung bekommen sollte.ohne Essen?
Eh so schnell? Wär die heut schon gewesen?weil er ja eine darmspiegelung bekommen sollte.
heute darmspiegelung und morgen ct war geplantEh so schnell? Wär die heut schon gewesen?
naja, wenigstens weiß man jetzt, wenn er wieder blutet, sturzgefahr.....heute darmspiegelung und morgen ct war geplant
ja, er war farbiger und schimpfte wie ein rohrspatznaja, wenigstens weiß man jetzt, wenn er wieder blutet, sturzgefahr.....
Fühlt er sich kräftiger?
3 Tage war der Opa krank, jetzt schimpft er wieder, gsdja, er war farbiger und schimpfte wie ein rohrspatz
nach den ferien gehen sie wieder zum arzt und besprechen alles
... wenn der überhaupt noch mit ihnen redet....ja, er war farbiger und schimpfte wie ein rohrspatz
nach den ferien gehen sie wieder zum arzt und besprechen alles
mit seinem hausarzt muss er reden. er ist medikamentenpflichtig und es gibt keine anderen hausärzte in der gegend.... wenn der überhaupt noch mit ihnen redet....
Wieso? Er muß.... wenn der überhaupt noch mit ihnen redet....
Ich hoffe, er und ihr habt jetzt mal lange Ruhe.....Danke nochmals dass ihr mir so beigestanden habt in den letzten Tagen.
....du warst ja auch immer da.....Danke nochmals dass ihr mir so beigestanden habt in den letzten Tagen.
Das hoffen wir auch! Aber es wird wohl er losgehen mit den Untersuchungen und der Behandlung.Ich hoffe, er und ihr habt jetzt mal lange Ruhe.....
oder sein Haar zerzaust?ob burgi sich schon braust?
Oder sich vor Schreck laust!oder sein Haar zerzaust?
Viel Kraft euch allen!Das hoffen wir auch! Aber es wird wohl er losgehen mit den Untersuchungen und der Behandlung.
Euch auch! Jeder hat sein Säckchen zu tragen!Viel Kraft euch allen!
Der Schniepelmesser ist der Türöffner! Dich kennen jetzt alle Frauen!Burgi is back.
Noch nicht gebraust. War einer der letzten. Meine Zutrittsberechtigung endete um 18 Uhr. Klogang and no return... Scheffe drehte um, um mich reinzulassen. Da hatte ich aber mit Glück schon eine Kollegin gefunden. Als ich ihr erklären wollte, wer ich bin, sagte sie nur: Ich weiß Dabei kannte ich sie nicht. Der Flurfunk scheint zu funktionieren...