H
Gast
(Gelöschter Account)
das sag ich ja - nix schlimmeres als frauen die einfach ins bad abhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich ist sie prominent und macht Dich aggressiv, sonst ist´s nämlich Threadverwässerung!bin ganz deiner meinung, meine schluckt brav unter mir
Nicht so witzig, Diktator! Benno! Wenn´s leicht geht!Sehr witzig beno......ggg***
ja is a jammer, mir gehts mit einigen männern so die anschliessend ins bad abhaun..... i denk mir dann immer: junge des is de falsche tür, die eingangstür ist danebenalso ich kenne fast nichts was mich mehr abturned als eine frau die nach ohne worte (runterschlucken) ins bad verschwindet
ja is a jammer, mir gehts mit einigen männern so die anschliessend ins bad abhaun..... i denk mir dann immer: junge des is de falsche tür, die eingangstür ist daneben
ja ja wo sind die zeiten als männer noch männer waren und nachn sex unaufgefordert wieder heimgehen, oder sich zumindestens umdrehn und schlafen
Mausi Lugner?....aber de kreischende