"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

das sag ich ja - nix schlimmeres als frauen die einfach ins bad abhauen.

das mit dem Bad hat sich der Boris Becker in der Besenkammer auch gedacht - und die gute wollte doch nur den kostbaren Saft in eine andere Körperöffnung umfüllen :)

:anspritzen: nicht so ganz, aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden, jedenfalls arbeitet sie daran. :anspritzen:

also ich kenne fast nichts was mich mehr abturned als eine frau die nach :anspritzen: ohne worte (runterschlucken) ins bad verschwindet
ja is a jammer, mir gehts mit einigen männern so die anschliessend ins bad abhaun..... i denk mir dann immer: junge des is de falsche tür, die eingangstür ist daneben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja ja wo sind die zeiten als männer noch männer waren und nachn sex unaufgefordert wieder heimgehen, oder sich zumindestens umdrehn und schlafen :cool: :mrgreen:

ja is a jammer, mir gehts mit einigen männern so die anschliessend ins bad abhaun..... i denk mir dann immer: junge des is de falsche tür, die eingangstür ist daneben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja ja wo sind die zeiten als männer noch männer waren und nachn sex unaufgefordert wieder heimgehen, oder sich zumindestens umdrehn und schlafen :cool: :mrgreen:

wooooooooooooooooooww ist entlich meine truamfrau geboren..

die nach einem :poppen: net gleich an ehe und gemeinsames frühstück, zukunft denkt... :mrgreen: :mrgreen:

oder gar in den arm genommen und bekuschelt werden möchten.. :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Am besten ist es wenn man die badezimmertüre zusperrt, dann kann niemand hinein ;) ;) ;)

ist doch ganz einfach wenn mich jemand nervt dem ich im TV sehe dann dreh ich einfach um-ab. aber wie kann ich nen menschen hassen den ich nicht persönlich kenne???

Hassen ist vielleicht der falsche Ausdruck, auf die Nerven gehen wäre besser

also wenn hier der Zgonc-heini drinn stehen darf, dann fällt mir auch was ein, dass mich extrem nervt. Ich sag nur:
Ripp-Zip-Brush-Aaaaaaaahhhhhhhh!

ich muss den thread mal wieder raufholen...

ich hör die ersten sekunden dieser werbung, mi verkrampfts, mir stellts die nackenhaare auf und ich möcht in den fernseher hupfen :cool:

sobald die gute anfangt zum kreischen möcht ich ihr mit ganzer kraft den hals umdrehn :mauer: und wenns dann noch hysterisch im kreis rennt möcht ich ihr so richtig eine ins gfries hauen :oops:

ich mach mal ein rätsel d´raus....wer könnt das wohl sein ? :roll:

Also eine echte Beleidigung ist die neue Lutz-Werbung.

War diese Lutzsche Familie ja bisher schon eine Qual für Augen und Ohren so haben sie jetzt mit dem imitierten Falcokonzert den Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht.

Nicht nur das sich Falco im Grab umdrehen würde nein ich schwöre auch hoch und heilig nie was beim Möbel-Lutz zu kaufen.

Mike

ja mike da geb i dir recht, de is sogar für mich zu geschmacklos, nau vielleicht klagt ja wer...

....aber de kreischende :roll: :mauer:

jetzt sag schon: welche kreischende?

*es vor spannung nimmer aushalt*

Zurück
Oben