"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Hallo zusammen, hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen, aber beim "überfliegen", habe ich Rainer Schönfelder vermisst, der is a wahnsinn!!!!

Möchte, abgesehen von den bereits mehrfach zu Recht genannten Schüssel-Gehrer-Haider-GRASSER:mad:, besonders Wilhelm Molterer hervorheben. Der Kerl taucht am Bildschirm oder in meiner rosaroten Zeitung auf, sagt zwei Sätze - und :kotzen: Der macht nicht nur mich aggressiv, der ist auch selber DERART aggressiv, und ein SOLCHER Demagoge. Mit JEDEM Satz manipuliert, verdreht und lügt der, daß sich die Balken biegen.
Weitere nachdrückliche Erwähnung gebührt Frau Liese Prokop, wie die zu dem Ruf als "mildere", "menschlichere" Innenministerin gekommen ist, das weiß der Schüssel (oder der Molterer...), da war mir doch der Strasser von hinten lieber als die von vorn, und der war schließlich auch ein ganz, ganz heißer Kandidat für diese Liste hier... Aber erst sie hat das Asylrecht einfach abgeschafft - so schlimm wie seit 1.1. war's seit dem unglaublichen Löschnak nimmer (ja, bitte vor den Vorhang: Franz Löschnak, ebenfalls unvergessener Ungustl).
Außerdem: Josef Broukal, der hat sich in der Politik als einer der größten Dummköpfe UND übelsten Arschkriecher entpuppt (erinnert sich noch wer an die Aktion, wie er den "Widerstand" gegen die SPÖ-Zustimmung zum Prokopschen Fremdenrechtspaket "angeführt" und dann vor Darabos aber sowas von peinlich den Schwanz eingezogen hat?). Ein Stichwort gibt das andere: Darabos, noch so eine Arschgeige. Der würde in der FPÖ genauso gern Karriere machen, wenn's dort die besseren Karriere-Aussichten gäb'...
Und schließlich, nicht vergessen: Gusenbauer, vor allem, wenn er vor der Kamera gerade wieder einmal so locker und natürlich wirkt wie Frankensteins Monster... Was heißt vor der Kamera? Der ist im persönlichen Kontakt genauso, wie ich mich leider bereits überzeugen konnte...

Ich halte es bei den Politikern wie der "Deix", falls sich noch jemand erinnern kann, an eine Livesendung im ZDF vor etlichen Jahren, wo er sagte, auf die Frage: Wie stehen Sie zu Österreichs Politik Hr. Deix? antwortete: is ma wurscht, bei mir san olle Politika im Oasch daham!

Naja wennst die Typen an sich geil, geil, geil findest, gut....die Texte sind aber meist :mauer: :mauer: :mauer:

...aber jede/r hat so seinen/ihren eigenen Geschmack betreffend Musik, Männer usw....:daumen:

blue

Du hast natürlich recht, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;)

Wobei die Typen selber find ich nicht geil, find tatsächlich die Musik zum größten Teil sehr gut.

Wobei ich eigentlich viel mehr auf andere Musik stehe :D

HUBERT GORBACH:

- weil er keine asfinag gebühren zahlen muss, klar is ja für ihn unleistbar!!! :mauer: :mauer: :mauer:

UND: bisherige Endlosliste von Privilegien:
größtes Kabinett seit K. & K.-Zeiten,
garantierter Wechsel zur Bodenseeschifffahrt
eines befreundeten Touristikmanagers,
großzügige Versorgung seiner MitarbeiterInnen,
Blaulicht-Ansuchen im Innenressort,
Abschuss eines Hirsches ohne Jagdprüfung im Revier eines befreundeten Fruchtsaftfabrikanten ...

versucht mal bei Google "völlige Inkompetenz" einzugeben unter den Funktionen "Seiten in Österreich" und dann "auf gut Glück!" Button

also im Moment geht ma auch der Schüssel sehr am Zager...^^

in der Musikwelt "Tokio Hotel"

ja, leider taucht der immer wieder mal auf, und versaut mir meinen wohlverdienten fernsehabend. der dirty old man.

naja, die deutsche Promi gemeinde is ja eh ned so interessant in letzter Zeit... Heidi Klum, Siegel, usw...^^

naja, die deutsche Promi gemeinde is ja eh ned so interessant in letzter Zeit... Heidi Klum, Siegel, usw...^^

...naja würde ich nicht so pauschal sagen. Die Heidi macht ja momentan viel mit der Sendung: Model irgendwas gesucht...Tja ich selbst habe nur kurze Zusammenschnitte gesehen, mich interessiert das eher weniger-bis kaum...aber soll ziemlich gute Quoten haben...:shock:

'n didda :D .. (dieter bohlen)
erst modern talking
dann sucht er seine pseudo superstars
bringt nen klatsch und tratsch roman raus
und jetzt nervt er bald auch mit nem Comic-film über sich selbst *argl*

dito! :daumen: Der Didda...ist echt oft zum :mauer: ...besonders ätzend fand ich (wenn ich mal zufällig dsds laufen hatte) die dummen-extrem beleidigenden Kommentare von ihm! Geht schon: unter die Gürtellinie sowas! :mauer: Tja da kann man mal sehen wie Leute wie er zu "leichtem" Geld kommen, mit so einem Verhalten! Ohne Worte!!! :mauer:

- Dieter Bohlen
- Heidi Klum
- Jörg Haider
- HC Strache
- die Lugners
- Chiara Oehoven (?)
- Tom Cruise
- v.a.

also bei folgenden personen könnt ich :kotzen::

1. didi kühbauer ("oiso i find des suuupa...") :kopfab:
2. josef cap (spö) :mg:
3. oliver kahn
4. mausi lugner
5. paris hilton

...da könnt ich stundenlang auf den fernseher eintreten...

von denen bekomme ich auschlag!

die gesamte bundesregierung oder die diktatur, weil demokratie is des keine mehr!

die machen nur scheisse, des mit unseren Geldern und steuern und sind dafür noch promis! :mad: :mad: :mad:

tja sonst?

die mausis und die lugners, total unnötig für österreich genau so wie die schiller, die schaut aus wie 200 jahre und bildet sich noch immer ein das sie eine geile schlampe wär, pfui pfui:mad: :mad: !

Und dann die deutschen promis:

Chiara irgendwos?
Naddel
feldbuschel
ja natürlich der dieter bohlen, hockt in der superstar jury und macht selbst scheiss musik, bei den superstars komt ja auch nur kacke dabei raus!

tschüss!:daumen:

Zurück
Oben