- Reaktionen
- 208.320
- Checks
- 77
naujo, des jo...sei doch froh ist gut für den Grundwasserspiegel
da rest is historie, de autofoara morgen werden a gaude werdn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naujo, des jo...sei doch froh ist gut für den Grundwasserspiegel
naujo, des jo...
da rest is historie, de autofoara morgen werden a gaude werdn...
und des san im woid4 fü !!!nur fia de was net fahrn kenna.
nu rmehr schlieren und fahrer ??muss den gschissenen Scheibenwischer herrichtn... des war heut ka Spass im Regen.
nu rmehr schlieren und fahrer ??
Ich denk a das des die beste Variantn wär,tu dich mit einen Jäger zusammen die haben Lebendfallen und der soll ihn woanders wieder auslassen
ich bin Jäger aber Dachse mag ich nicht bejagenIch denk a das des die beste Variantn wär,
Ja i a, hob a no nie oan erlegt, mit der Falln gfangen scho oba des is a mords Geduldsspiel, für des Kaliber auf die Fotos brauchst eh scho a größere Falln, das zwoate Problem ist wann Junge do san nochat kimmt dea zrugg,ich bin Jäger aber Dachse mag ich nicht bejagen
Da Wär ich auch dafür nur hab I grad mit dem Jäger gesprochen er macht nichts es ist Schonzeit und ma würde ja auf dem Land Leben des war seine Ganze ReaktionIch denk a das des die beste Variantn wär,
Er soll ihn nicht bejagen sondern lebend in ein neues Habitat bringenDa Wär ich auch dafür nur hab I grad mit dem Jäger gesprochen er macht nichts es ist Schonzeit und ma würde ja auf dem Land Leben des war seine Ganze Reaktion
Bei euch gibt es auch eine Jagdaufsicht und die Vergütung von Wildschäden wenn der dafür zahlen muss ist der Dachs schnell wegDa Wär ich auch dafür nur hab I grad mit dem Jäger gesprochen er macht nichts es ist Schonzeit und ma würde ja auf dem Land Leben des war seine Ganze Reaktion
Nein so viel ich geschaut habder wird doch nicht im Garten seinen Bau haben ?
Des is des Problem waun ma Jäger hot die nicht von der gleichen Gegend sind. Die zahlen zwar meistens mehr Jagdpacht, aber da muss man alle anderen Probleme was das mit sich bringt auch in Kauf nehmen!! Bei uns sind die Jäger fast alle aus der selben Gemeinde und meistens Landwirte, da gibts solche Probleme fast nicht!Des is dem Wurscht der Wohnt ned bei uns Im Dorf sondern 200 km weg