- Reaktionen
- 13.107
- Checks
- 76
das ihr so viel südlicher als wir seid ?Stimmt schon, nur bei da Schwarzen Mafia kauf i nur des nötwendigste.
So 10.4. die ersten Schwalben sind da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ihr so viel südlicher als wir seid ?Stimmt schon, nur bei da Schwarzen Mafia kauf i nur des nötwendigste.
So 10.4. die ersten Schwalben sind da![]()
Wenn wir den söben Verein meinen (den von Hinterholz8 ) - die warn bei uns immer die grüne Mafia.Stimmt schon, nur bei da Schwarzen Mafia kauf i nur des nötwendigste.
Ja schwarz hat es ja nicht sein dürfen jetzt schon seit die Schwarzen türkies sindWenn wir den söben Verein meinen (den von Hinterholz8 ) - die warn bei uns immer die grüne Mafia.
Des is jo Sensationell, bei uns werd des no dauern,So 10.4. die ersten Schwalben sind da
Jup weit haben sie von uns nit über die Grenzedas ihr so viel südlicher als wir seid ?
Oder wars die Grüne, kann auch seinWenn wir den söben Verein meinen (den von Hinterholz8 ) - die warn bei uns immer die grüne Mafia.
Die Foarb ist ja eigentlich eh wuarscht, weil Mafia bleib Mafia oda,die warn bei uns immer die grüne Mafia
...i hab mei Konto bei die göbschwarzn...naja, so ist es richtig meine Herren !!
Gelb/schwarze Mafia ist die Raiffeisen Bank
Grüne Mafia oder Zuchtheisla ist das Lagerhaus..
ois gloa ?
@Mitglied #78305
@Mitglied #182344
@Mitglied #521004
uii !!...i hab mei Konto bei die göbschwarzn...![]()
lebst du in Nordsizilien ?naja, so ist es richtig meine Herren !!
Gelb/schwarze Mafia ist die Raiffeisen Bank
Grüne Mafia oder Zuchtheisla ist das Lagerhaus..
ois gloa ?
@Mitglied #78305
@Mitglied #182344
@Mitglied #521004
lebst du in Nordsizilien ?
Bei uns ist die Reihenfolge Regierung - Banken - Versicherungen - Mafia.lebst du in Nordsizilien ?
Do wird jo nur mehr gsudert! Gibt's kane netten Neuigkeiten bei Baun?![]()
A Magd gibt's a nu im Woid4tel?oijo, das ma 3 moi de wochen de magd pudan !!
sowos manst ?
lg
A Magd gibt's a nu im Woid4tel?![]()
Schutzgeld gegen covid wäre doch was FeinesBei uns ist die Reihenfolge Regierung - Banken - Versicherungen - Mafia.
Die Mafia derzählt dir wenigstens net in ganzn Tag, dass sie so gut zu dir sind und dir helfen wollen.
zoist eh aum Blümel, woat oh wos do nu kumt !!!Schutzgeld gegen covid wäre doch was Feines
Der schütz im Gegensatz zur Mafia nichtzoist eh aum Blümel, woat oh wos do nu kumt !!!