- Reaktionen
- 208.257
- Checks
- 77
wo isn da @Mitglied #562244 hikuma ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wünsch das, dass da des erspoart bleibt,Hoffentlich muas i nächste Woche nit ausse
.. was ist das rechts hinten im Bild für a Kranzerl?? Süßer Germteig oder a Brot??
.. was ist das rechts hinten im Bild für a Kranzerl?? Süßer Germteig oder a Brot??
Ich wünsch euch auch allen "Frohe Ostern"![]()
Osterbrot.. was ist das rechts hinten im Bild für a Kranzerl?? Süßer Germteig oder a Brot??
Ich wünsch euch auch allen "Frohe Ostern"![]()
.. bist söwa a Kipferlis des net a Kipferl?
auch allen schöne Ostern... !
Das wünsche ich Euch auch,
... vor 30 JoahrJössas.... der Ava.... wann war das??
Jo dea is so richtig lästig, bei uns blost da Nordföhn am Nochmittag is sogoa nebn deam Flugplatz a Motorfliega abgstürzt, i woa ziemlich na dran, iatz bis mit spatziern a nimmer sicher,der Wind geht ma aum Oasch, i sogs eich
Jössas.... der Ava.... wann war das??
Hab i di jetzt gschreckt? Warst eh ein süsses Mäderl!... vor 30 Joahr![]()
Naa, mi schreckst ned so schnell.... Ostern is umiHab i di jetzt gschreckt? Warst eh ein süsses Mäderl!
Jo iatz woartma hoit auf Pfingstn,ja Ostern ist vorbei und wie geht es weiter
und du glaubst das du dann vom heiligen Geist erwischt wirst ?Jo iatz woartma hoit auf Pfingstn,![]()
eha vom Pfingstochsen.und du glaubst das du dann vom heiligen Geist erwischt wirst ?
die Wahrscheinlichkeit ist geringeha vom Pfingstochsen.