Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

:lehrer: :
Zu Mariä Geburt
fliegen die Schwalben furt.
Zu Mariä Verkündigung (25.März)
kummen sie widerum

Im Vorjahr woarns auvh voi früh schon da. Dann sinds aber ziemli fertig im Stall herumgehockt, weil nach einer Woche nochmal Schlechtwettereinbruch war und nu fast keine Fliegen zu finden waren😬

Geehh... leck :kopfklatsch: .. jz hab ich de Erdäpfel vergessen, die mir da @Mitglied #527124 im Tausch gegen Kuchen und Kaffee vorbeibringen wollt 😩.
Jz wird er scho wieder aufn Acker rumkurven und für so Späße keine Zeit mehr haben 🙄🤔

.. probiers und streu ihnen a Backpulver hin. Dauert zwar a Weilchen, weils nur die Brut vernichtet, is aber effektiv und in da Kuchl unbedenkli👍🏻
... jo.. und???? Wer hats jz?? De größten Erdäpfel???
Da dümmste Bauer??
Ok ja den Spruch kenne ich, aber da san se noch nix

Zu Mariä Geburt
kummen sie widerum

Im Vorjahr woarns auvh voi früh schon da. Dann sinds aber ziemli fertig im Stall herumgehockt, weil nach einer Woche nochmal Schlechtwettereinbruch war und nu fast keine Fliegen zu finden waren😬

Geehh... leck :kopfklatsch: .. jz hab ich de Erdäpfel vergessen, die mir da @Mitglied #527124 im Tausch gegen Kuchen und Kaffee vorbeibringen wollt 😩.
Jz wird er scho wieder aufn Acker rumkurven und für so Späße keine Zeit mehr haben 🙄🤔

.. probiers und streu ihnen a Backpulver hin. Dauert zwar a Weilchen, weils nur die Brut vernichtet, is aber effektiv und in da Kuchl unbedenkli👍🏻
Da dümmste Bauer??

heast du bist voi gscheid....

Zu Mariä Geburt
kummen sie widerum

Da dümmste Bauer??
Za Mia kinans scho kemma de Schwalben, I hob scho jede Menge Fliagn im Stoi!:X3:

Wenn wir nur Schwalben hättn... hier gibts immer ein paar Tauben, die unterm Dachvorsprung brüten, dan ganzen Tag gurren und den Balkon anscheissen.

Heit is Krachtettl aussizaht ... gor net probiert min Starter, dreimal die Gassn obigrennt, nur a paar Huasta... dürft sich übern Winter der Diesel im Tank ganz unt versammelt habn... anghängt am Benz, und a Runde ummen Häuserblock zaht.

Unglaublich, dass so viel Rauch bei an so klan Auspuff aussikommen kann....

Dann volltankt, Vignettn kauft, jetzt könnma wieder ausreitn.

von Stockerau bis Horn entlang der B4 war auf den Feldern der Bär los, de baun woan fleisig ?

@Mitglied #78305 , wos is des via gefährt ??

Yamaha...... 125er Zwatakter... grössers Moped. 120 mit Rückenwind und bergo. Aber ideal für die Tangentn, bin i schneller als mit der Harley, weil ma vü besser Slalom fahrn kann.

Zurück
Oben