- Reaktionen
- 22.207
- Checks
- 3
und du glaubst das du dann vom heiligen Geist erwischt wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du glaubst das du dann vom heiligen Geist erwischt wirst
i glab dea werd Pfingstn nimmer derlebn,eha vom Pfingstochsen
gibt es neue für Wien ?i glab dea werd Pfingstn nimmer derlebn,![]()
bin gespannt wie die Blüten der diversen Früchte das aushalten werden !
bin mal gespannt was apfel und marille dazu sagt...
versteh nicht ganz,gibt es neue für Wien
Ja meiner kann auch ein Lied davon singeni kann da sagn was der Kugelhahn fürn Gartnschlauch letzte Wochn gsagt hat, wies in der Nacht saukalt war.
Pfingsochsen die nicht überleben sind doch auch Ochsen oder ?versteh nicht ganz,![]()
hat er keinen Stimmbruch ?Ja meiner kann auch ein Lied davon singen![]()
Ja eh host recht von der Seitn hob i des no gar nit betracht,Pfingsochsen die nicht überleben sind doch auch Ochsen oder
Nein er pfeift aus dem letzten Lochhat er keinen Stimmbruch ?
Des kommt ganz drauf an welche Ochsen Du meinst,ob das auch auf die Ochsen zutrifft
i kann da sagn was der Kugelhahn fürn Gartnschlauch letzte Wochn gsagt hat, wies in der Nacht saukalt war.
Ja meiner kann auch ein Lied davon singen![]()
ich tippe mal auf "klirr"
hobts beide de billige woa vom logahaus kaft, GÖ !!
Na eh von an Installateur, aber onscheinend wor des trotzdem nix scheideshobts beide de billige woa vom logahaus kaft, GÖ !!
Der Installateur is do a ka Versicherung, dea muaß a den billligen Plunder hertuan damit a halbwegs konkurieren kann,Na eh von an Installateur, aber onscheinend wor des trotzdem nix scheides
Stimmt schon, nur bei da Schwarzen Mafia kauf i nur des nötwendigste.Der Installateur is do a ka Versicherung, dea muaß a den billligen Plunder hertuan damit a halbwegs konkurieren kann,