- Reaktionen
- 104.850
- Checks
- 40
Halloooo, die G-KLASSE !!!
![]()
Und da guade oide UNIMOG
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halloooo, die G-KLASSE !!!
![]()
Ok soviel ‚Autosachverstand´ habe ich auch nicht...aber mal nachgesehen. Mit dem Traktor fahr ich auch Gülle aus
‘
stimmt, da müsste so einiges drin sein.. Aus da EF Senkgrua'm?![]()
Designerstieferl?Also eigentlich immer passend...trage sie gerne bei Regen, in der Stadt, auf dem Land aber auch mal im Haus![]()
Hör auf.... jedem Schraufer kommen die Tränen.... oder es geht ihm is Messer im Sack auf, je nach Gemütslage.Und da guade oide UNIMOG![]()
Hunter, Aigle, Ilse Jacobsen..wenn das Designer-Stiefel sindDesignerstieferl?
Do host allerdings recht, sag arizona kennst Du des Unimog Museum in Bad Rothenfels bei Gaggenau, in der Nachn der Therme,Hör auf.... jedem Schraufer kommen die Tränen.... oder es geht ihm is Messer im Sack auf, je nach Gemütslage.
Nein, in die Richtung komm ich selten rauf.Do host allerdings recht, sag arizona kennst Du des Unimog Museum in Bad Rothenfels bei Gaggenau, in der Nachn der Therme,
stimmt, da müsste so einiges drin sein![]()
Unkraut ist widerstandfähig... Nur sehr stark verdünnt anzuwenden, sonst verbrennt dir jede Kultur...
Hör auf.... jedem Schraufer kommen die Tränen.... oder es geht ihm is Messer im Sack auf, je nach Gemütslage.
Medium 2298781 anzeigenDesignerstieferl?
Das richtige Outfit für die Feldarbeit der modernen Agrarökonomin.Hunter, Aigle, Ilse Jacobsen..wenn das Designer-Stiefel sind
Ganz ehrlich, ich mag das Landleben schon, in allen Facetten. Aber ich denke mir, dass ich es dann doch vielleicht etwas zu realitätsfremd seheDas richtige Outfit für die Feldarbeit der modernen Agrarökonomin.![]()
Ganz ehrlich, ich mag das Landleben schon, in allen Facetten. Aber ich denke mir, dass ich es dann doch vielleicht etwas zu realitätsfremd sehe
Ja ich, SvenjaBist du das?
Doch komplett, kommt nichts rein und raus...Sind die Designerstieferl nicht wasserdicht?![]()
Woaßt am Anfang ists sicha a weng komisch wia so ois ablauft und so, oba die Erfahrung stellt si boid amoi ei und interessant is es auf olle Fälle,Aber ich denke mir, dass ich es dann doch vielleicht etwas zu realitätsfremd sehe