- Reaktionen
- 4.834
ist aber mehr als Treckerfahren...Woaßt am Anfang ists sicha a weng komisch wia so ois ablauft und so, oba die Erfahrung stellt si boid amoi ei und interessant is es auf olle Fälle,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist aber mehr als Treckerfahren...Woaßt am Anfang ists sicha a weng komisch wia so ois ablauft und so, oba die Erfahrung stellt si boid amoi ei und interessant is es auf olle Fälle,
ist aber mehr als Treckerfahren.
eigentlich gefällt mir die richtig, traditionelle Landwirtschaft, großer Hof, Felder etc. wobei ein Berghof ist auch reizvoll, schon fast touristischjo des auf olle Fälle, i man es kimmt natürli drauf an wie und wo de Landwirtschaft betriebn werd, im Osten Österreichs oder in Niederbayern isses sicha a großer Unterschied zu uns im Nordwestlichsten Teil Tirols,
schon fast touristisch
ja Du...aber wer es nicht tgl hat, nicht immer, aber ab und zu ganz nettJo Urlaub aufn Bauernhof, pfiat die Gott, des muaß i nit unbedingt hobn, den ganzen liabn Tog muaßt aufpassn dass da koaner untern Traktor kimmt,
Hör auf.... jedem Schraufer kommen die Tränen.... oder es geht ihm is Messer im Sack auf, je nach Gemütslage.
geschälte Zwiebeln verschenken.. Für mich hat es einen gewissen Reiz, Menschen zum Weinen zu bringen![]()
geschälte Zwiebeln verschenken
Kreativität wird besonders honoriert... Ach, ich schöpfe gerne aus dem vollen Angebot der Methoden
Kreativität wird besonders honoriert
Ach des is nit so schlimm, glaub maJo Urlaub aufn Bauernhof, pfiat die Gott, des muaß i nit unbedingt hobn, den ganzen liabn Tog muaßt aufpassn dass da koaner untern Traktor kimmt,
könnte sein...soll ich hier mal ne Umfrage starten???.. Bin ich dann gar honoring?![]()
könnte sein...soll ich hier mal ne Umfrage starten???![]()
Nööö zuviel Aufwand, für mich bist Du honoring, mit n.. Wenn es dir ein Bedürfnis ist![]()
Nööö zuviel Aufwand, für mich bist Du honoring, mit n
Alles Gutegrüß euch,
der 50iger schafft mich...
auf die nächsten 50 !!
hahaha
Ois Guade!grüß euch,
der 50iger schafft mich...
auf die nächsten 50 !!
hahaha
thxAlles Gute![]()