G
Gast
(Gelöschter Account)
mehr wia an kuchlbifan hob i ned...host a lei 1000HA ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr wia an kuchlbifan hob i ned...host a lei 1000HA ?![]()
san a aus meiner nachbarsgemeindea wöd numa !!!!!
mehr wia an kuchlbifan hob i ned![]()
jojo, des vulkanlandsteirischoida, wos isn des wieda ?
jojo, des vulkanlandsteirisch![]()
![]()
genau, und den deppatn farmy gibt´s no obendreinvoi supa
es hobts geile Produkte bei eich !
![]()
Produkte aus dem Vulkanland - From Austria Onlineshop
Produkte aus dem Vulkanland. Kostenlose Lieferung ab € 49,90. Lieferung in 1 Tag. Berghofer Mühle Steirisches Kürbiskernöl g.g.A Dose, Kürbishof Koller Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. Dose, Zotter Schokoladen Kürbiskern mit Marzipan.shop.vulkanland.at
der brav schepft und liefert !!genau, und den deppatn farmy gibt´s no obendrein![]()
najo, orbeitsscheu wor i nieder brav schepft und liefert !!
Vielleicht wochs i No a weng. Mit 1,74 reißt net vü. Hob i imma beim Rafa verloren![]()
Naja die Dinger sind halt nicht sehr stabil an die Fahrzeuge gebautRafn hab i a scho a poa verlurn. Habs aber olle wieda gfundn, weit weg vo der Strassn sans net glegn.
nana, frog die überhebliche soizburgarin![]()
nix doDanke
Lehn dich bitte noch ein bissl weiter raus![]()
nix do
i nimm a olles zruck, wenn du deine unterstellungen mich gegenüber zruck nimmst
lies am anfang dieses threads nachkeine Ahnung was du meinst
lies am anfang dieses threads nach
mich hat´s halt extrem weh getan
mich ging nie darum was du da oben geschrieben hastSchau ich wiederhole mich nicht gern , aber dir erklär ich es nochmal ...
Nur weil ich eine Frau bin heißt das lange nicht das ich nicht weiß wovon ich schreibe
Ich kann mit an 500 Fendt Vario genau so fahren wie mit an 35er Lindner.
Es wurde mir gelernt verstehst und dabei wurde mir nichts geschenkt .
Ich kann mit an Quad genau so fahren wie mit an Skidoo und ja war haben sogar selbst Pistenraupen.
Ich weiss welche Motorsäge das man braucht um erfolgreich an Baum zu fällen und ja ich kann sie sogar selbst feilen .
Wenn, ich an Selbstauswurf habe ziehe ich das Seil der Tiger Winde auch zum gefällten Baum.
Das meine Mann über 1000 Hektar Grund besitzt , dafür kann ich nichts .
Aber ich kann dir sagen , das auch einen Großgrundbesitzer nichts geschenkt wird.
Bauer ist noch keiner Verhungert , egal wie groß oder klein.
Hör mit deinem Jammern auf,wie schlecht es dir geht , dann nehm ich dich ev. wieder ernst .
Hochachtungsvoll die arrogante Salzburgerin
Ps.: "Von da Almwirtschaft verstehst nix und aus is da tanz, obs da passt oda nit "
mich ging nie darum was du da oben geschrieben hast
aber wennst du aufgrund deiner betriebsgröße mich ganz klar zu verstehen gibst, das i von gott und der welt nichts verstehe, dann is es bei mir aus mit lustig
olles kapischo?????????
das hast du ganz einfach gemacht, nur weil dich unser angebliche großagraria ( der sein profil zwischenzeitig löschen lies), ganz schön anfeuerteDir ist nicht zu helfen
![]()