Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

lies am anfang dieses threads nach
mich hat´s halt extrem weh getan
:haha: Schau ich wiederhole mich nicht gern , aber dir erklär ich es nochmal ...
Nur weil ich eine Frau bin heißt das lange nicht das ich nicht weiß wovon ich schreibe ;)
Ich kann mit an 500 Fendt Vario genau so fahren wie mit an 35er Lindner.
Es wurde mir gelernt verstehst und dabei wurde mir nichts geschenkt .
Ich kann mit an Quad genau so fahren wie mit an Skidoo und ja war haben sogar selbst Pistenraupen.
Ich weiss welche Motorsäge das man braucht um erfolgreich an Baum zu fällen und ja ich kann sie sogar selbst feilen .
Wenn, ich an Selbstauswurf habe ziehe ich das Seil der Tiger Winde auch zum gefällten Baum.
Das meine Mann über 1000 Hektar Grund besitzt , dafür kann ich nichts .
Aber ich kann dir sagen , das auch einen Großgrundbesitzer nichts geschenkt wird.
Bauer ist noch keiner Verhungert , egal wie groß oder klein.
Hör mit deinem Jammern auf,wie schlecht es dir geht , dann nehm ich dich ev. wieder ernst .
Hochachtungsvoll die arrogante Salzburgerin :mrgreen:
Ps.: "Von da Almwirtschaft verstehst nix und aus is da tanz, obs da passt oda nit "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha: Schau ich wiederhole mich nicht gern , aber dir erklär ich es nochmal ...
Nur weil ich eine Frau bin heißt das lange nicht das ich nicht weiß wovon ich schreibe ;)
Ich kann mit an 500 Fendt Vario genau so fahren wie mit an 35er Lindner.
Es wurde mir gelernt verstehst und dabei wurde mir nichts geschenkt .
Ich kann mit an Quad genau so fahren wie mit an Skidoo und ja war haben sogar selbst Pistenraupen.
Ich weiss welche Motorsäge das man braucht um erfolgreich an Baum zu fällen und ja ich kann sie sogar selbst feilen .
Wenn, ich an Selbstauswurf habe ziehe ich das Seil der Tiger Winde auch zum gefällten Baum.
Das meine Mann über 1000 Hektar Grund besitzt , dafür kann ich nichts .
Aber ich kann dir sagen , das auch einen Großgrundbesitzer nichts geschenkt wird.
Bauer ist noch keiner Verhungert , egal wie groß oder klein.
Hör mit deinem Jammern auf,wie schlecht es dir geht , dann nehm ich dich ev. wieder ernst .
Hochachtungsvoll die arrogante Salzburgerin :mrgreen:
Ps.: "Von da Almwirtschaft verstehst nix und aus is da tanz, obs da passt oda nit "
mich ging nie darum was du da oben geschrieben hast
aber wennst du aufgrund deiner betriebsgröße mich ganz klar zu verstehen gibst, das i von gott und der welt nichts verstehe, dann is es bei mir aus mit lustig

olles kapischo?????????

und das ich von einer almwirtschaft gar nix verstehe stimmt auch nicht ganz, denn wir brachten unsere kalbinnen 11 sommer lang auf eine genossenschaftsalm

mich ging nie darum was du da oben geschrieben hast
aber wennst du aufgrund deiner betriebsgröße mich ganz klar zu verstehen gibst, das i von gott und der welt nichts verstehe, dann is es bei mir aus mit lustig

olles kapischo?????????
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: Dir ist nicht zu helfen :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
jammer weider :kopfklatsch:
Ich bin hier raus , ist ma zu deppert :winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben