- Reaktionen
- 209.040
- Checks
- 78
Depp
Mir gehörns eh nit![]()
was i eh, host das da schnaxlt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp
Mir gehörns eh nit![]()
was i eh, host das da schnaxlt !!
Kaf da a Latzhosn, mit Gummizug de kannst sicha drei Joahr trogn ohne Zwickn,und jetzt spannt da Overall
Na, a Overall is ma im Stoi liaba, Afoch net zuanehma und es passt!Kaf da a Latzhosn, mit Gummizug de kannst sicha drei Joahr trogn ohne Zwickn,![]()
I find des supa, dass du mit alle Maschinen und Geräte umgehen kannst, und um eure Pistenraupe beneide ich dich sogar.Schau ich wiederhole mich nicht gern , aber dir erklär ich es nochmal ...
Nur weil ich eine Frau bin heißt das lange nicht das ich nicht weiß wovon ich schreibe
Ich kann mit an 500 Fendt Vario genau so fahren wie mit an 35er Lindner.
Es wurde mir gelernt verstehst und dabei wurde mir nichts geschenkt .
Ich kann mit an Quad genau so fahren wie mit an Skidoo und ja war haben sogar selbst Pistenraupen.
Ich weiss welche Motorsäge das man braucht um erfolgreich an Baum zu fällen und ja ich kann sie sogar selbst feilen .
Wenn, ich an Selbstauswurf habe ziehe ich das Seil der Tiger Winde auch zum gefällten Baum.
Das meine Mann über 1000 Hektar Grund besitzt , dafür kann ich nichts .
Aber ich kann dir sagen , das auch einen Großgrundbesitzer nichts geschenkt wird.
Bauer ist noch keiner Verhungert , egal wie groß oder klein.
Hör mit deinem Jammern auf,wie schlecht es dir geht , dann nehm ich dich ev. wieder ernst .
Hochachtungsvoll die arrogante Salzburgerin
Ps.: "Von da Almwirtschaft verstehst nix und aus is da tanz, obs da passt oda nit "
ah wos feinesdafür darf i jetzt Vario fahren
![]()
An Unterscheid zwischen an 35 Lindner und an Fendt 700 Vario kennst ?ah wos feines
der vibriert ewh a gaunz schee![]()
An Unterscheid zwischen an 35 Lindner und an Fendt 700 Vario kennst ?
jo, da fendt schebad a gauns schee![]()
![]()
jo, da fendt schebad a gauns schee![]()
![]()
es seids olle no net mit an 111er Scania gfohrn, der nur no fünf Koibn hat. Dann wisstats, was Vibrationen san.![]()
Ja dann bist der nächste , der sich nicht auskennt
![]()
es seids olle no net mit an 111er Scania gfohrn, der nur no fünf Koibn hat. Dann wisstats, was Vibrationen san.
LeitwolfI find des supa, dass du mit alle Maschinen und Geräte umgehen kannst, und um eure Pistenraupe beneide ich dich sogar.
Mit sowos woit i imma scho moi foahn, oba mir haum leida zweng Schnee!![]()
des kaun eh sei.![]()
Ja dann bist der nächste , der sich nicht auskennt
![]()
ah, da Lindner hod kan joystick, glaub i![]()
a hast recht , da hast die Knüppl no zwischen die haxn
![]()
a hast recht , da hast die Knüppl no zwischen die haxn
![]()
der 35er hat 2 (zwischen meine Haxn ) , wir haben noch einen Baujahr 77mi reicht der ane...![]()
der 35er hat 2 (zwischen meine Haxn ) , wir haben noch eine Baujahr 77(da Lindner nicht mein Holder)