- Reaktionen
- 86.660
- Checks
- 19
A Peitschn sicha.hast die damals auch schon gegeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Peitschn sicha.hast die damals auch schon gegeben ?
wohrscheinlich a richtiger lederriemenA Peitschn sicha.
ob das bei dir noch hilft ?wohrscheinlich a richtiger lederriemen![]()
des woas i nedob das bei dir noch hilft ?
Müssen wir der Frau Bäuerin eine zu Verfügung stellen und schauen wie es wirktdes woas i ned
kann eh mein gürtel auch nehmenMüssen wir der Frau Bäuerin eine zu Verfügung stellen und schauen wie es wirkt
Schaut nicht so aus , bei so viel Blödsinn, was ihr schreibtIch glaube des hat jetzt im Herbst jeder genug![]()
![]()
Na des is a Tierschützer der in der Nacht einbrecher geht zu de Sau.Und dann begrüsst mi "Hallo Zorro, wie hammas heut? "
![]()
I warat momentan froh waune untatags Zeit het zum schreiben, aber des spielts halt leider bei mir grad net.Schaut nicht so aus , bei so viel Blödsinn, was ihr schreibt
So lang Zeit ist zum Ef schreiben (untertags) kann der Stress nicht gar groß sein![]()
gps gesteuerter Fendt !!!Schaut nicht so aus , bei so viel Blödsinn, was ihr schreibt
So lang Zeit ist zum Ef schreiben (untertags) kann der Stress nicht gar groß sein![]()
Ich glaube des hat jetzt im Herbst jeder genug![]()
![]()
Schaut nicht so aus , bei so viel Blödsinn, was ihr schreibt
I moan i muaß mi ja net rechtfertign, oba auf mein 1050 fuzga Vario is mei Tablet fix installiert und wann i aufn naxten Container zum befülln woartn muaß hob i alleweil a weng Zeit zum EF Surfen,![]()
Ja mei, ab und zu darf man a bissl neben der Arbeit reinschauenSchaut nicht so aus , bei so viel Blödsinn, was ihr schreibt
Ja mei, ab und zu darf man a bissl neben der Arbeit reinschauen![]()
![]()
will den Vario sehen, dich natürliii a
![]()
oida, im klanen Tirol an Fendt 1050I moan i muaß mi ja net rechtfertign, oba auf mein 1050 fuzga Vario is mei Tablet fix installiert und wann i aufn naxten Container zum befülln woartn muaß hob i alleweil a weng Zeit zum EF Surfen,![]()