Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Mei Nochboar hat an Hof mit so an die 60 Kiah, letzts WE is a mit Suttenfassl gfoarn wia a Irra, no hob gfrogt was is n los, dann hot er mir erklärt dass er nur bis 29.11 sei Suttn (Gülle) auf die Felder bringa derf, :rolleyes:
Ja sunny, meines Wissens ist das so
Übrigens bei uns sagt man Suppenfassl ;):haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, des stimmt wirklich so, egal ob man um ausgleichszahlungen ansucht oder nicht

I hob überal so a Leiter mit 2 Stufen steh 😅 und fluch immer wenn i wieder mal wo zu klein bin😜... mei GöGa hat sich aber nu nie beschwert, der bückt sich mit seine über 1,9m immer brav zu mir runter :liebe:
Ja und im Bett seits eh auf gleicher Höhe, von dem her spielt die Größe keine Rolle. 😜 ist bei uns auch nix anders, meine ist 1,7 und ich auch 1,9

Ja und im Bett seits eh auf gleicher Höhe, von dem her spielt die Größe keine Rolle. 😜 ist bei uns auch nix anders, meine ist 1,7 und ich auch 1,9
Sei Vorige war 1,49m groß 😁. Seine Freunde hatten ihr hinter ihrem Rücken den Spitznamen Nabelzange gegeben... Nabel, weils halt wirkli ned recht groß is und Zange.... tjo... des erklärt sich wohl vo allein :lalala:

Sei Vorige war 1,49m groß 😁. Seine Freunde hatten ihr hinter ihrem Rücken den Spitznamen Nabelzange gegeben... Nabel, weils halt wirkli ned recht groß is und Zange.... tjo... des erklärt sich wohl vo allein :lalala:
Naja solange sie nit Standgebläse zu ihr gesagt haben is eh alles in Ordnung:lol:

Zurück
Oben