C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit oder ohne Erlaubnis der AMAwor eh erst vorher lulu
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne Erlaubnis der AMAwor eh erst vorher lulu
i werd die wegen olles frognMit oder ohne Erlaubnis der Ama![]()
Hast keine Auflagen zum düngen?i werd die wegen olles frogn![]()
![]()
ehm, rasen und wc hab i ned mitbeantragtHast keine Auflagen zum düngen?
Tja, dann gibt's Abschläge, damit must lebenehm, rasen und wc hab i ned mitbeantragt![]()
nee, bei weitem nicht so viel, weil des öpul goglzeit hob i nedHast keine Auflagen zum düngen?
Tja, dann gibt's Abschläge, damit must leben![]()
1,75 geht schon. Notfalls kann ma di ja auf a Stockerl stelln.1,64m .. ohne high heels.
So richtige high heels hab ich ned.. war gerade nachmessen, der höchste Absatz in mein Schuachkastl hat nur 11cm.![]()
Jo genau Ari, und domois woar no so a Steinbruch do habns Indianer gspuit,I glaun des.heisst Staaz. Mit aner schönen Burgruine, obn noch Mistlboch.
Mei Nochboar hat an Hof mit so an die 60 Kiah, letzts WE is a mit Suttenfassl gfoarn wia a Irra, no hob gfrogt was is n los, dann hot er mir erklärt dass er nur bis 29.11 sei Suttn (Gülle) auf die Felder bringa derf,Hast keine Auflagen zum düngen
Ja sunny, meines Wissens ist das soMei Nochboar hat an Hof mit so an die 60 Kiah, letzts WE is a mit Suttenfassl gfoarn wia a Irra, no hob gfrogt was is n los, dann hot er mir erklärt dass er nur bis 29.11 sei Suttn (Gülle) auf die Felder bringa derf,![]()
I hob überal so a Leiter mit 2 Stufen steh1,75 geht schon. Notfalls kann ma di ja auf a Stockerl stelln.
Ja und im Bett seits eh auf gleicher Höhe, von dem her spielt die Größe keine Rolle.I hob überal so a Leiter mit 2 Stufen stehund fluch immer wenn i wieder mal wo zu klein bin
... mei GöGa hat sich aber nu nie beschwert, der bückt sich mit seine über 1,9m immer brav zu mir runter
![]()
Sei Vorige war 1,49m großJa und im Bett seits eh auf gleicher Höhe, von dem her spielt die Größe keine Rolle.ist bei uns auch nix anders, meine ist 1,7 und ich auch 1,9
Naja solange sie nit Standgebläse zu ihr gesagt haben is eh alles in OrdnungSei Vorige war 1,49m groß. Seine Freunde hatten ihr hinter ihrem Rücken den Spitznamen Nabelzange gegeben... Nabel, weils halt wirkli ned recht groß is und Zange.... tjo... des erklärt sich wohl vo allein
![]()
Der ist aber sehr lieb !!!I hob überal so a Leiter mit 2 Stufen stehund fluch immer wenn i wieder mal wo zu klein bin
... mei GöGa hat sich aber nu nie beschwert, der bückt sich mit seine über 1,9m immer brav zu mir runter
![]()