- Reaktionen
- 207.876
- Checks
- 77
die EU überlegt brachliegende Flächen für den Anbau freizugeben...
etwa 4 MIO HA....
etwa 4 MIO HA....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher aktuell freie markt ?dieses spiel wird so lange laufen, solang es die freie marktwirtschaft geben wird und wahrscheinlich sogar länger
bin i a hellseher?welcher aktuell freie markt ?
hast du keine Kristallkugel zu Hause? wenn nicht nimm Kaffeesud geht angeblich auchbin i a hellseher?
das schau ich mir an, Mahlzeit, wie wird das ausgehen,die EU überlegt brachliegende Flächen für den Anbau freizugeben...
etwa 4 MIO HA....
wird so an saatgut, düngemitteln und kraftstoffpreisen scheiterndas schau ich mir an, Mahlzeit, wie wird das ausgehen,![]()
Tolle Presse !Anhang anzeigen 9941656
heute gekauft hoffentlich schafft das der lintrac
hast du einen Lindner?Farmy schreib bittschen koan Stusssinscht wear i zwieda,
Ja einen Geotrac 84 ep und seit neuestem einen 110 er Lintrac mit 4 Rad Lenkung der sich aber erst bewähren muss,hast du einen Lindner
Und die schaffen die Rundballenpresse nichtJa einen Geotrac 84 ep und seit neuestem einen 110 er Lintrac mit 4 Rad Lenkung der sich aber erst bewähren muss,
ansonsten sind bei uns nur die grünen mit den roten Felgen im Einsatz,
a wenige bixn muaß der mit der vierradlenkung schon sein
owa beim ackern denk eher nachteilig, weil dadurch die hinterräder etwas kleiner sein müssen
Doch de schaffn des schun,Und die schaffen die Rundballenpresse nicht
woaßt Farmy Ackern tua i nit, der ist hauptsächli im Forst und do mit da Windn eigsetzt,a wenige bixn muaß der mit der vierradlenkung schon sein
owa beim ackern denk eher nachteilig, weil dadurch die hinterräder etwas kleiner sein müssen
Find i super doß Du so eigstiegn bist in de Bauernschaft,Hy
Bin auch in dem thema bisschen drin,
Da ich auch einen betrieb hab.
Mit 22 hab ich mir einen stillgelegten betrieb zur brust genommen bin dann in die biologische Wirtschaftsweise gleich eingestiegen.
Sind jetzt 40 ha bio fläche
Wo heuer zb Hafer / Mais / soya steht
Lg
Und wie is der Lintrac so? Stufenlos?Ja einen Geotrac 84 ep und seit neuestem einen 110 er Lintrac mit 4 Rad Lenkung der sich aber erst bewähren muss,
ansonsten sind bei uns nur die grünen mit den roten Felgen im Einsatz,
Ich muaß ehrlich sogn i bin no zwenig damit gfoahrn daß i a gscheites Urteil abgebn kann,Und wie is der Lintrac so? Stufenlos
Ok, ja des is wenigstens mal a ehrliche Meinung.Ich muaß ehrlich sogn i bin no zwenig damit gfoahrn daß i a gscheites Urteil abgebn kann,
Jo es is olleweil a schwierige Entscheidung, wias momentan aschaug ist freilich da Preis a wichtig's Kriterium, oba natürlich a die Technische Gschicht, beim Steyr hob i leida überhaupt koane Erfahrungen, oans muaß i oba schu sogn, wos de Verorbeitung bein Lindner betrifft, so stimmt des Preis Leistungs Verhältnis auf koan Fall,Ok, ja des is wenigstens mal a ehrliche Meinung.
Ja dann Frag i nach an Johr wieder
Bei uns eilt noch nix. Aber ich bin immer wieder am schauen, weil wir haben 2 Steyr.
Aber i sag immer, der Preis macht die Musik und wenns passt, kaf i kan Steyr mehr, weil bei uns hat jetzt a angrenzender Maschinenhändler die Lindner Vertretung bekommen und daher würds passen, sofern der Preis passt![]()