- Reaktionen
- 31.163
I würd sogn, der hot zweng zbudan![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I würd sogn, der hot zweng zbudan![]()
Nee, ernst, i kenn mi do nix aus, wir geben die Stierln mit über 100kg her.I würd sogn, der hot zweng zbudan![]()
Sorry wenn i mi einmisch, aber den hat einer gelutscht. Ernsthaft. Es gibt so Kollegen, die von der Zitze nicht ganz entwöhnt sind. Dann suchen sie was zum Saugen. Den Übeltäter musst finden und es ihm abgewöhnen.@Mitglied #562244?
Host du sowos scho moi g'hobt:Anhang anzeigen 10589329Anhang anzeigen 10589330
... oiso... ich mein ob des scho moi a Stier bei dir hatte?
.. ist mir gerade aufgefallen. Was meinst? Eher vo den Kollegen sekkiert oder a Entzündung?
Ich sprüh mal Arnika drauf, wenns morgen nu ned g'scheiter ausschaut, muaß eh da Tierarzt her![]()
Jo.. könnt auch seinSorry wenn i mi einmisch, aber den hat einer gelutscht. Ernsthaft. Es gibt so Kollegen, die von der Zitze nicht ganz entwöhnt sind. Dann suchen sie was zum Saugen. Den Übeltäter musst finden und es ihm abgewöhnen.
Dann wixt 'n hoit moi vakehrt owe, owa des dalehrt a scho. gehh.. der is nu zu jung. 1Joahr oder so
. Der denkt vllt scho dran aber g'lengt doch nu längst ned auffi
![]()
najo, des mit dem tuttln kenn i a, owa beim nabel hamma deswegen no nie was ghabtSorry wenn i mi einmisch, aber den hat einer gelutscht. Ernsthaft. Es gibt so Kollegen, die von der Zitze nicht ganz entwöhnt sind. Dann suchen sie was zum Saugen. Den Übeltäter musst finden und es ihm abgewöhnen.
Mach ichDa leckt einer am Nabel. Da bekommen sie ganz schnell Bauchfellentzündung. Sehr gefährlich. Schnell raus mit ihm.
klor, buamMach ich
... sind ansonsten eh lauter brave Burschen.
Ich würd auch sagen das da ein anderer daran saugt.@Mitglied #562244?
Host du sowos scho moi g'hobt:Anhang anzeigen 10589329Anhang anzeigen 10589330
... oiso... ich mein ob des scho moi a Stier bei dir hatte?
.. ist mir gerade aufgefallen. Was meinst? Eher vo den Kollegen sekkiert oder a Entzündung?
Ich sprüh mal Arnika drauf, wenns morgen nu ned g'scheiter ausschaut, muaß eh da Tierarzt her![]()
würd mi gfrein wenn die @Mitglied #538532 dann bericht erstatten würde
Platz haben wir derzeit genug. Also is er jz bei einer noch braveren älteren Kalbin in einer GruppeIch würd auch sagen das da ein anderer daran saugt.
Aber ich bin gespannt.
zum budan üben?Platz haben wir derzeit genug. Also is er jz bei einer noch braveren älteren Kalbin in einer Gruppe
Naa... Respekt vorm weibl. Geschlecht lernenzum budan üben?![]()
Und wurde daran gesaugt?Platz haben wir derzeit genug. Also is er jz bei einer noch braveren älteren Kalbin in einer Gruppe
des wird von uns männleins sowieso liebevoll behandeltNaa... Respekt vorm weibl. Geschlecht lernen![]()
Des hab ich ja ned gesehen... machens doch meistens nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen.Und wurde daran gesaugt?
nix mehr heuen, gestern über über 3ha abgeräumt.So.. wie schauts aus?
Tats eh olle brav heuen?
Damit eure Viechala wos zum fressen haben, damits ordentli misten, damits an Dünger fürs Gemüse vo de Veganer gibt?![]()
i hob gestern fost mei japanische tussi überdräht, so trocken is es, überhaupt keinen haltOhh... und wir wissen ned wie wir s'Futter kriegen sollen, weils immer wieder regnet
Sodale... hol ma die Damen vo da Kuppel rein.