- Reaktionen
- 86.523
- Checks
- 19
Der Wurm frisst sei ganzes Leben nur Apfel, da zählt er scho als vegan.schon die sind nur die Hilfskräfte beim Obstbaumsex. Apfel mit Wurm ist nur noch halbvegan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wurm frisst sei ganzes Leben nur Apfel, da zählt er scho als vegan.schon die sind nur die Hilfskräfte beim Obstbaumsex. Apfel mit Wurm ist nur noch halbvegan
so is es, i steig nur eben herum und maunchmoi is die ebene hoit a wegal aungloantEs san nur die Obersteirer geländegängig.
Ich will ja nur zum Nachdenken anregen, worauf Veganer noch achten könntenHeut machst wieder Vorlagen.![]()
Dann is owa unser Rindfleisch auch veganDer Wurm frisst sei ganzes Leben nur Apfel, da zählt er scho als vegan.
jetzt miaßn die kinder scho die blüten blosn?Ich will ja nur zum Nachdenken anregen, worauf Veganer noch achten könnten.
A Möglichkeit wär natürli, s'Obst nur mehr ausn Ausland zu kaufen wo nu Kinderarbeit erlaubt ist, die dann auf de Bäume herumkraxln und die Blüten händisch bestäuben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jz wo i mi an meinen Namen endli gewöhnt hab?di tauf jetzt die @Mitglied #538532 melissa![]()
Ahhsoo... die Naschenweng!
De is angebli nu kleiner ois ich![]()
weil i va eich gwisse parallelen siagJz wo i mi an meinen Namen endli gewöhnt hab?
Wieso denn ausgerechnet Melissa?
Ich kann weder singen noch Sengsn mahnweil i va eich gwisse parallelen siag
singen ja aber falsch das Sensen mähen kann ichIch kann weder singen noch Sengsn mahn![]()
muaß jo ned ollas überein stimmenIch kann weder singen noch Sengsn mahn![]()
Wie wird denn des Wetter diese Woche wirklich. 5 Apps - 7 verschiedene Prognosen.![]()
Ja und jetzt die aktuelle Prognose es regnetDas Wetter macht eben einfach was es will und wann es dass will!->
![]()
Stiiimmt!Ja und jetzt die aktuelle Prognose es regnet
wenn der wetteransager wird, dann trau i mi ned mehr anhand vom wetterbericht mähenStiiimmt!... du solltest Wetteransager werden
Zum Metereologen wirds zwoar ned reichen... aber ma spart sich mit deiner Ansage den Blick ausn Fenster
![]()