- Reaktionen
- 13.080
- Checks
- 76
aber geh du zitterst ja auch beim offiziellenwenn der wetteransager wird, dann trau i mi ned mehr anhand vom wetterbericht mähen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh du zitterst ja auch beim offiziellenwenn der wetteransager wird, dann trau i mi ned mehr anhand vom wetterbericht mähen![]()
owa immerhin hab i bis jetzt heuer alles ohne anregnen hinein gebrachtaber geh du zitterst ja auch beim offiziellen
vielwie schau ma aus ??
wost kost aktuö a Festmeta Brennhoiz 23cm Scheitlänge ??
zu wenig
musst halt mehr verlangenzu wenig
wie schau ma aus ??
wost kost aktuö a Festmeta Brennhoiz 23cm Scheitlänge ??
bei 23 cm Länge eine Leistung15 Minuten Angst. Wennst an Kran mit ana Holzzangen hast, gehst gschwinda.
naja, vom google zitiert...
das sind Baumarktpreisenaja, vom google zitiert...
der wahre preis ist wichtiger![]()
i kauf beim Baun direkt....das sind Baumarktpreise
ja 1m Buche bei uns beim Bauern ungefähr um die 80€i kauf beim Baun direkt....
bin aktuell für 1meter und 1 Meter länge noch 2 stellig![]()
es eh moi guat so, die 50 euro waren eh ein frevel zur arbeitja 1m Buche bei uns beim Bauern ungefähr um die 80€
Ich meinte, dass er eh nur des aktuelle Wetter ansagt... und ned a Prognose fürs kommende Wetter erstelltwenn der wetteransager wird, dann trau i mi ned mehr anhand vom wetterbericht mähen![]()
bei 23 cm Länge eine Leistung
najo, für aktuell brauch i eh koan ansagerIch meinte, dass er eh nur des aktuelle Wetter ansagt... und ned a Prognose fürs kommende Wetter erstellt![]()
Weiss nicht könnte anders auch seinnajo, für aktuell brauch i eh koan ansager![]()
wie schau ma aus ??
wost kost aktuö a Festmeta Brennhoiz 25cm Scheitlänge ??
Weißt eh!.... a ordentlicher Bauer wäscht sei Futterowa immerhin hab i bis jetzt heuer alles ohne anregnen hinein gebracht![]()