- Reaktionen
- 31.139
Wieso fürchtest dich beim Holz machen?15 Minuten Angst. Wennst an Kran mit ana Holzzangen hast, gehst gschwinda.
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fürchtest dich beim Holz machen?15 Minuten Angst. Wennst an Kran mit ana Holzzangen hast, gehst gschwinda.
Ja der Salat gehört ja auch gewaschenWeißt eh!.... a ordentlicher Bauer wäscht sei Futter
... wir haben des letzte Grummet 2x gewaschen.
I firchtat mir nur, wenn is wo findn tatert, bevors wer anderer verlorn hat.Wieso fürchtest dich beim Holz machen?![]()
weil der Bauer es vielleicht nicht so gerne sieht wenn es sein Holz istWieso fürchtest dich beim Holz machen?![]()
tram weita va die wormen eislutschaWeiss nicht könnte anders auch sein![]()
owa hoffentlich zwischendurch mal gewendetWeißt eh!.... a ordentlicher Bauer wäscht sei Futter
... wir haben des letzte Grummet 2x gewaschen.
auf jeden Fall mal sehen ob ich mir einen kaufen kanntram weita va die wormen eislutscha![]()
einen wosauf jeden Fall mal sehen ob ich mir einen kaufen kann
einen warmen Eislutschereinen wos
der is jo tiefgekühlt, den muaßt dahoam vorm lutschn aufwärmeneinen warmen Eislutscher
Danke... wir verkaufens nur in Raummeter. Aufn Meterstoß gemessen. Ist dann halt wenns kurz geschnitten ist a bisserl weniger, weil jo die Zwischenräume bei einer Scheitlänge vo 25cm auch kleiner sind als bei 1m Scheite.
Kummt drauf an ob zugestellt oder Selbstabholung.
Zustellung im Umkreis vo 20km. Bei Abnahme ab 40rm wirds bis 50km Entfernung zugestellt. €95,- (glaub i)
nein ich will einen schon warmen kaufender is jo tiefgekühlt, den muaßt dahoam vorm lutschn aufwärmen![]()
dann bestellt beim eisessen halt eine heiße liebe, owa die gibt´s auf stiel nednein ich will einen schon warmen kaufen
die habe ich zu Hause aber ohne Eis grinsdann bestellt beim eisessen halt eine heiße liebe, owa die gibt´s auf stiel ned![]()
drum sog i jo, träum weiter von den heißen eislutscherndie habe ich zu Hause aber ohne Eis grins
nicht träumen kaufen möchte ganz heiße Eislutscherdrum sog i jo, träum weiter von den heißen eislutschern![]()
weis nicht wie du träume kaufen kannstnicht träumen kaufen möchte ganz heiße Eislutscher
du da gibt es Händler die machen es regelmäßig Urlaubstraum zum Beispielweis nicht wie du träume kaufen kannst
jo, tuadu da gibt es Händler die machen es regelmäßig Urlaubstraum zum Beispiel
Der Preis schwankt natürli gebietsweise extrem. Kommt auf Angebot und Nachfrage drauf an. Bei uns haben die meisten ihre Stammkunden und denen geht ma ned plötzli ums doppelte/dreifache mitn Preis rauf.