- Reaktionen
- 12.909
- Checks
- 76
Das machen wir schon heuteProsit Neujahr.
Ab Freitag wieder in Wald at work
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machen wir schon heuteProsit Neujahr.
nicht aufhalten sonst bleibt sieSchön Tag euch allen.
@Mitglied #158451: da stimme ich dir zu. Wohl alle fit? Bei uns zieht gerade wieder mal die Grippe durch
Gute BesserungSchön Tag euch allen.
@Mitglied #158451: da stimme ich dir zu. Wohl alle fit? Bei uns zieht gerade wieder mal die Grippe durch
Heute moch ma was anderesDas machen wir schon heute
Ja PapaWartung und Service der Maschinen nicht vergessen
Is fett ned zu wenig verwendenJa Papa
Jo me, weil Du kennst eh den Spruch "guat gschmiert is hoib gfoahrn" des gilt net nur bei de Maschinen,Is fett ned zu wenig verwenden
Goi
Schön geschmeidig muss es gleitenJo me, weil Du kennst eh den Spruch "guat gschmiert is hoib gfoahrn" des gilt net nur bei de Maschinen,
Ja damit die Buchsen net ausreibenSchön geschmeidig muss es gleiten
So is es, beide sind wichtigJa damit die Buchsen net ausreiben
Wenns scheppat Öl nachfülln.Wartung und Service der Maschinen nicht vergessen
A bissl Luft muas sei sonst geht ka Fettn eini.Ja damit die Buchsen net ausreiben
ebenfallsProsit Neujahr.
Bei uns in der Gegend musst eher schon wieder aufpassen des es nit taut. Des is derzeit ka Spaß beim WaldarbeitenIn Wald brauchn mir des Wochenend nit, weil momentan schneibts ordentlich, morgen um viere is Tagwache da rauchn de Kamin vu de Fendt und Johnnys
wir haben gestern die Zeit und Kälte genützt und im Wald gearbeitetBei uns in der Gegend musst eher schon wieder aufpassen des es nit taut. Des is derzeit ka Spaß beim Waldarbeiten
Ja wir durchforsten mitn Bruder wohl auch, nur es ist höllisch aufzupassen damit nichts kaputt wirdwir haben gestern die Zeit und Kälte genützt und im Wald gearbeitet