Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

ma sollt die Arbeit delegieren..... bin nämlich draufkommen, dass ma 1) net rech wird davon und 2) aber bucklat.
Wer soll die arbeit tun ?
Ich ?
Mein Mandl hat seine Firma , was weit aus mehr bringt ....
Und eins ist a sicher , hast die Maschine selbst , ist ein Drummm hin , hast mehr Schaden , als du vom Holz heraus bringst .....

Immer die Andern....

Na, im Ernst, i war immer der, der aufzagt hat, wenns an Scheissjob gebn hat. Aber irgendwann kummt ma drauf, dass ma manchmal besser na sagt. Oder si deppat stellt.
Ja, bringen tut es nix , ausser Kreuzweh und Gstell hin.....
Aber rechnen wir : 2 Angstellte für Jagd und Forst, Quad, Skidoo, an L 200 , an 5er fendt , Tiger Winde , Diesel bzw, Treibstoff .Motorsägen mit Verbrauchsmaterial, ist Grundausstattung .... , kostet ... brauch ich dir nicht sagen.
Jetzt kaufst noch an Kippmast, mit an Woody , wo kammst da hin mit die Kosten ?

Aber rechnen wir : 2 Angstellte für Jagd und Forst, Quad, Skidoo, an L 200 , an 5er fendt , Tiger Winde , Diesel bzw, Treibstoff .Motorsägen mit Verbrauchsmaterial, ist Grundausstattung .... , kostet ... brauch ich dir nicht sagen.
Ja da werst mitn zahln nimmer fertig

Wenn i des so lesn, bin i wieder froah um mei kloans zuig....

Zurück
Oben