- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
i hab a Riesnföhre und fünf grosse Fichtn im Garten.... güt des als Forst?
Forstwirtschaftliche Versuchsfläche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab a Riesnföhre und fünf grosse Fichtn im Garten.... güt des als Forst?
Na , JagdgästeJagd verpachtet?
Was meinstahh geil.... sowas ghört in jeden Haushalt.
najo, das i woas wievü bam das i hob, dafir hob i wieda zvüi hab a Riesnföhre und fünf grosse Fichtn im Garten.... güt des als Forst?
Übrigens , wir haben keine Tiere ( die uns gehören) , und bei der Eu, sind wir schon lange ausgestiegennajo, das i woas wievü bam das i hob, dafir hob i wieda zvü![]()
owa die efta gibt´s jo ned mehrÜbrigens , wir haben keine Tiere ( die uns gehören) , und bei der Eu, sind wir schon lange ausgestiegen![]()
Was meinst![]()
Brauch ich dieowa die efta gibt´s jo ned mehr![]()
Nö, wir vergeben das...Seilbahn!
Nö, wir vergeben das...
Gibt es genug , die sich um die Arbeit reißen![]()
a poor johr gehn noch bis i bucklat binma sollt die Arbeit delegieren..... bin nämlich draufkommen, dass ma 1) net rech wird davon und 2) aber bucklat.
Wer soll die arbeit tun ?ma sollt die Arbeit delegieren..... bin nämlich draufkommen, dass ma 1) net rech wird davon und 2) aber bucklat.
Immer die Andern....Wer soll die arbeit tun ?
Ja, bringen tut es nix , ausser Kreuzweh und Gstell hin.....Immer die Andern....
Na, im Ernst, i war immer der, der aufzagt hat, wenns an Scheissjob gebn hat. Aber irgendwann kummt ma drauf, dass ma manchmal besser na sagt. Oder si deppat stellt.
Ja da werst mitn zahln nimmer fertigJa, bringen tut es nix , ausser Kreuzweh und Gstell hin.....
Aber rechnen wir : 2 Angstellte für Jagd und Forst, Quad, Skidoo, an L 200 , an 5er fendt , Tiger Winde , Diesel bzw, Treibstoff .Motorsägen mit Verbrauchsmaterial, ist Grundausstattung .... , kostet ... brauch ich dir nicht sagen.
Jetzt kaufst noch an Kippmast, mit an Woody , wo kammst da hin mit die Kosten ?
Wenn i des so lesn, bin i wieder froah um mei kloans zuig....Ja, bringen tut es nix , ausser Kreuzweh und Gstell hin.....
Aber rechnen wir : 2 Angstellte für Jagd und Forst, Quad, Skidoo, an L 200 , an 5er fendt , Tiger Winde , Diesel bzw, Treibstoff .Motorsägen mit Verbrauchsmaterial, ist Grundausstattung .... , kostet ... brauch ich dir nicht sagen.
Jetzt kaufst noch an Kippmast, mit an Woody , wo kammst da hin mit die Kosten ?
Ja da werst mitn zahln nimmer fertig
Eben deswege sag ich ja : Großgrund Besitzer sein ist schon geil, aber da steckt um vieles mehr drinWenn i des so lesn, bin i wieder froah um mei kloans zuig....
Jup kann ich mir denken, des kannst dann eh schon so wie a Firma führenEben deswege sag ich ja : Großgrund Besitzer sein ist schon geil, aber da steckt um vieles mehr drin![]()
Muss man, nix mehr mit Pauschalierten BauernJup kann ich mir denken, des kannst dann eh schon so wie a Firma führen