G
Gast
(Gelöschter Account)
und i ned moi die hälfte davonWenn i des koma 2 mal nach vorne verschiebe dann hab i gleich viel Wald zirka![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und i ned moi die hälfte davonWenn i des koma 2 mal nach vorne verschiebe dann hab i gleich viel Wald zirka![]()
![]()
Spinnst jetzt , Warum das ?Servus.
I woid eigentli nix mehr schreibn, owa waun mi wer wos frogt, daun gibts a Auntwort.
Oiso i bin sehr zfriedn mit da Krpan. Hob hiazd irgendwo in da Gengd va 6000fm mit ihr gmocht. Des oanzige wo i hiazd grod am üwalegn bin is ob i des herkömliche Seil geng a Kunstoffseil tausch.
So und hiazd wünsch i eich nu a scheins Forumsdasein. I vatschüss mi fia imma.
i bin jo a oana wos zu de herrschoftsbesitzer ned dazua passtEs seids ja alle Großgrundbesitzer, 2 ha Wald und 4 ha Wiese /Acker![]()
Ich auch nicht , gehört meinem Manni bin jo a oana wos zu de herrschoftsbesitzer ned dazua passt
orbeit hob i mit mein weit weniger als eures a gnua, owa leichter is es finanzell schon wenn ma mehr hotIch auch nicht , gehört meinem Mann
Und mehr als mehr arbeit , ist es auch nicht![]()
alles zusammen sind es glaube ich um die 1050 Hektar , wobei fast 1000 dort befinden , wo du zuerst mal an Weg bauen mußt um hinzukommenorbeit hob i mit mein weit weniger als eures a gnua, owa leichter is es finanzell schon wenn ma mehr hot
Vü hüft vüh, stimmt ned immer....alles zusammen sind es glaube ich um die 1050 Hektar , wobei fast 1000 dort befinden , wo du zuerst mal an Weg bauen mußt um hinzukommen
Teile wo du an Heli brauchst ums Holz ausssa zu bringen, verzähl uns nix , vom finanziell leichter sein....
Du hast keine Ahnung , sorry
Ja, wenn i die meinungen les könnt ich kotzen , gleich wie jeder meint, wennst selbständig bist bist automatisch reich ...Vü hüft vüh, stimmt ned immer....![]()
981 Hektar um genau zu sein![]()
alles zusammen sind es glaube ich um die 1050 Hektar , wobei fast 1000 dort befinden , wo du zuerst mal an Weg bauen mußt um hinzukommen
Teile wo du an Heli brauchst ums Holz ausssa zu bringen, verzähl uns nix , vom finanziell leichter sein....
Das könnte dann nur mein Mann tun , nicht ich , bin nur "zuwiegmaust", würde schwimu sagenKönntest mich bitte adoptieren?
Ich bin auch jeden Tag mim MTB dort unterwegs, um nach dem Rechten zu schauen...versprochen!![]()
![]()
Nicht alles , aber einige Teile , schon , jaFür a Kran-Seilbahn auch zu unwegsam?
Das könnte dann nur mein Mann tun , nicht ich , bin nur "zuwiegmaust", würde schwimu sagen
Nicht alles , aber einige Teile , schon , ja
Da hamma schon unseren Aufsichtsjaga, der fährt aber mit Skidoo und QuadDamit könnt i lebm...![]()
Wenn du alles zusammen rechnest und es kommt null raus , dann ist gut gegangen....Schlägt sich halt auch wieder ordentlich auf den Ertrag nieder...
Viel Besitz ist halt auch ned immer nur angenehm...
Ja dann wirds schwierig das alle Jahr a Nullsummenspiel wirdalles zusammen sind es glaube ich um die 1050 Hektar , wobei fast 1000 dort befinden , wo du zuerst mal an Weg bauen mußt um hinzukommen
und i ned moi die hälfte davon
Fauler Hund...ich bewege mich emissionsfrei und geräuschlos (ab und zu pfeif ich halt ausm letzten Loch), damit sichs Wild ned so daschreckt...Da hamma schon unseren Aufsichtsjaga, der fährt aber mit Skidoo und Quad, oder mitn Fend
![]()
Wenn du alles zusammen rechnest und es kommt null raus , dann ist gut gegangen....
Was was bringt ist die Jagarei
Nicht alles , aber einige Teile , schon , ja