- Reaktionen
- 12.973
- Checks
- 76
ja der Mittelweg führt auch zum Ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red ma morgen wieder weida..naujo, de Klima und Erderwärmung ist zu spüren.
I hab a elektrische Fußboden HeizungI hab no net amal a Drittl von de 16 m Holz verhazt heuer.
I hab a elektrische Fußboden Heizung
Ja bin ich , oder sind wir (ich und mein Mandl)naugeh, oba jetzt ned woa !!!
Mit Strom hazn, du umwöd sünderin du
Ja bin ich , oder sind wir (ich und mein Mandl)
Nix , keine Zeit ...eh so vü hoiz !
oder mit Photvoltaik betrieben ?
daun gingats no
Nix , keine Zeit ...
Nö butteln, übrigens heizen wir 4 Häuser mit Strom , haben aber ein kleines E-Werk dazu , müssen nur ganz wenig zukaufenhmm, nua vegln im schädel, gö
Meine is mit Gas.... aber jedes Scheitl, was i in Ofn hau sind a paar Cent weniger auf der Gasrechnung.I hab a elektrische Fußboden Heizung
Nö butteln, übrigens heizen wir 4 Häuser mit Strom , haben aber ein kleines E-Werk dazu , müssen nur ganz wenig zukaufen
Nö butteln, übrigens heizen wir 4 Häuser mit Strom , haben aber ein kleines E-Werk dazu , müssen nur ganz wenig zukaufen
Nö , von früher her war das Werkal schon dabei bei der Liegenschaftnau bumm, hot lei an grofn gheirat ??
Kann ma da an gscheitn Schwassumformer a ansteckn?Nö , von früher her war das Werkal schon dabei bei der Liegenschaft
Muss i mein Mandl fragen , aber davon gehe ich ausKann ma da an gscheitn Schwassumformer a ansteckn?
außerdem hot´s jede menge woidnaugeh, oba jetzt ned woa !!!
Mit Strom hazn, du umwöd sünderin du
So schauts aus, aber mir passt des guat eineso leidl ziagst eich worm au...da winta kumt
So schauts aus, aber mir passt des guat eine
außerdem hot´s jede menge woid