M
Gast
(Gelöschter Account)
I find halt, dass des koa Grund zum streiten isch. Leben und Leben lassen sag i da leieh, du eh !
de aundan san eher des problem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find halt, dass des koa Grund zum streiten isch. Leben und Leben lassen sag i da leieh, du eh !
de aundan san eher des problem![]()
I find halt, dass des koa Grund zum streiten isch. Leben und Leben lassen sag i da lei
i glaub waun de mit 1000HA und mehr auf de klan treffn is ka guades bluad !!
geh, i bin nur Ersatz Bauer hier mit meine 596 qm und red trotzdem deppat, und kaner hat mi no aussigschmissn. Sogar die @Mitglied #240947 redt no mit mir mit ihrem Grossgrundbesitz.
Okay, kenn ich mich aus , muß hier nichts schriebeni glaub waun de mit 1000HA und mehr auf de klan treffn is ka guades bluad !!
Okay, kenn ich mich aus , muß hier nichts schrieben
Dann macht es gut
![]()
Des manst aber net ernst?Okay, kenn ich mich aus , muß hier nichts schrieben
Dann macht es gut
![]()
Da bleibst! Sonst hol i di mit de Rösser!Okay, kenn ich mich aus , muß hier nichts schrieben
Dann macht es gut
![]()
Ja des is mal de richtige EinstellungGe iatz kemmts, isch decht komplett Wurst ob 2ha oder 2000ha.
Landwirt bleibt Landwirt und sollt zam halten und sich gegenseitig helfen und unterstützen wenns geat
300 Leute? Respekt.Eines sollte klar sein, dafür das mein Mann einen riesigen Grundbesitz hat dafür kann ich nichts, der allein macht nicht glücklich ...
Dafür das mein Mann eine Firma hat, sich um die kümmern muss , deswegen keine oder wenig Zeit hat für Landwirdschaft, dafür kann er nichts, aber wird sind Arbeitgeber von (im Vollbetreib)fast 300 Leute und in Zeiten wie diesen sollte das einen Wert haben.
So mancher Landwirt hier sieht nur die 1000 Hektar , aber die Arbeit und die Pflege sieht keiner ...., noch dazu kassieren wir schon lange keinen einzigen Euro aus der EU dafür.
Ich kenn mich zwar in der Milch und Fleischwirtschaft nicht aus (Viehloser Betrieb), aber ich weiß sehr wohl was eine Husqvarna ist, wie man richtig einen Baum fällt und wie man ihn wirtschaftlich aus dem Wald bekommt.
Ich weiß wie man weidmänisch jagt und kann sehr wohl ein an Kapitalen von an Spießer unterscheiden
Ich fahre mit an Radlader genau so wie mit dem Fendt , Skidoo , Quad oder mit meinem Porsche .
Aber sollte ich das alles nicht können, dann kann ich eines sicher und das ist RECHNEN und nur das zählt ...
So meine Herren ihr könnt von mir denken was ihr wollt, (scheiß da Hund drauf) , aber einigen von euch kann ich nur sagen :
Mit Neid und Missgunst führt man keine Landwirschaft sondern mit Respekt gegenüber der Natur den Tieren und der Tradition von einem Land.
Nicht der Fendt ist wichtig, sondern der , der in lenkt.
Habe fertig , Schreibfehler könnt ihr euch in den A.. schieben
Hochachtungsvoll Crasytiffany
5300 Leute? Respekt.
Und des hat it lei in Zeiten wie diesen an Wert sondern immer.
Wieviel vu de 300 Leute sein in da Landwirtschaft tätig wenn ma fragen darf?
Solltest du mich damit meinen , glaube ich nicht das es dir zu steht , so über mich zu urteilen....., glaube das ich dir gegenüber immer sehr sachlich und fair war... und ich in diesem Thread keinem auf die Füsse gestiegen bin ......aber gegen überheblichkeit hab ich etwas
denk du hast mich falsch verstandenSolltest du mich damit meinen , glaube ich nicht das es dir zu steht , so über mich zu urteilen....., glaube das ich dir gegenüber immer sehr sachlich und fair war... und ich in diesem Thread keinem auf die Füsse gestiegen bin ......
Das Problem ist nur das ,so mancher Herr nichts damit anfangen kann wenn Frau nicht gleich wuff, wuff macht und in die Küche geht um an Herrscha sein Suppal zu machen![]()
Ich brauch nichts nachlesen , ich weiss was ich schreibe , ich sauf nichtdenk du hast mich falsch verstanden
und du hast mich sehr wohl a bisserl für zdeppat hin gstellt
lies mal nach
A wenn in den Thema nix mehr schreiben willsch, ja isch sehr zum Nachdenken.Wenn man heute über den Gerlos Pass fährt glaubt man, es muß Krieg sein, unglaublich, was unsere Politk anrichtet
Ich bekomme Angst vor Österreich und es stimmt mich bedenklich und sehr traurig .
Wenn du ohne anhalten durch Tirol fährst , wird es glaube ich kein Problem nicht sein.A wenn in den Thema nix mehr schreiben willsch, ja isch sehr zum Nachdenken.
Am Montag muas i Vlbg und am Dienstag Salzburg. Vlbg werd gian aber Salzburg werd glab i spannend....
DitoI find die Sicht auf a andere Betriebsgröße durchaus interessant,und gfrei mi alm wenn i was nuis lern.
Davon sind 980, nur Wald , Alm und FelsenÜber 1000 ha.