Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Wir machen nur mehr Heu-Rundballen , ganz spezille aus dem ersten Schnitt, für die Pferdezüchter , bei uns sehr gefragt .
Zweiter Schnitt für Schafzüchter oder Fleischbauern ...
Dritter Schnitt meist Siloballen auf Anfrage .
I mach lei zwoa Schnitte.
Bei ins mahnen se teilweise 4,5 mal. Machn aber a lei Silo. Schmeckt ma a im Fleisch find i.

I mach lei zwoa Schnitte.
Bei ins mahnen se teilweise 4,5 mal. Machn aber a lei Silo. Schmeckt ma a im Fleisch find i.
Das muß ich meinem Mandl lassen , wir kaufen nur Regional, nur beim heimischen Metzger usw.
Auch alles was wir sonst kaufen , nur soweit es geht Regional und es arbeiten immer die gleichen heimischen Firmen für uns ,

Das muß ich meinem Mandl lassen , wir kaufen nur Regional, nur beim heimischen Metzger usw.
Auch alles was wir sonst kaufen , nur soweit es geht Regional und es arbeiten immer die gleichen heimischen Firmen für uns ,
Des find i super :up:
I schaug a alm, dass es aus der Nähe isch, egal was i brauch.
Des isch is oanzig positive am Virus, zumindest bei ins Denken die Leute wieder um und kafn direkt vom Bauern

die letzten 2 jahre war halt das problem der käfer.....im export nahm das geschädigte holz niemand. ich habs eh schon mal geschrieben, bei unserem forstbetrieb im ort, "muss" jede 4.fuhre an den österr. Holzbetrieb eine sein, die nicht geschädigt ist, daher waren die kosten für den bewirtschafter sehr hoch. Ortswechsel etc

JO eh, owa schoff ma des söba ned zum vian ?
de Behm voan bei uns herüben..
vlt billiger ?
No na.

Schau obst no a österreichische Möbelspedition findst.
Belgische Nummerntafl, rumänischer Chauffeur, Ware aus Russland, verkaufn tuns es beim IKEA.

Oder an, der Südfrüchte auffaholt. Das habn früher a unsere gmacht und sich in der stirn Zeit a extra Geld dazuverdient.. Vor vierzig Jahrn.

Zurück
Oben