C
Gast
(Gelöschter Account)
Freitag ist Arsch-fick-Tag im EfBin zwar ka Bauernbua...
Freitag halt, alle Deppatn kommen und glauben, sie machen ma a Freud damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag ist Arsch-fick-Tag im EfBin zwar ka Bauernbua...
Freitag halt, alle Deppatn kommen und glauben, sie machen ma a Freud damit.
Freitag ist Arsch-fick-Tag im Ef![]()
![]()
Sauwa sag i, der Kunde ist Königmanche Kundn ghöratn eh glei in Arsch gfickt.
ja vielleichtSauwa sag i, der Kunde ist König![]()
Noriker im Winterfell dank Offenstallhaltung.Welche Rasse ist das? Sibirisches Wollhaarpferd?
Wieder was dazua glernt,Freitag ist Arsch-fick-Tag im Ef
Ja des is Crasy, wanns auch manchmal irre nervt,der Kunde ist König
Ich glaube das liegt aber zu Zeit an dem ganzen Corons usw. Weil meine sagt auch immer das die Leute total genervt und unfreundlich sindJa des is Crasy, wanns auch manchmal irre nervt,![]()
Da hast sicher recht ja, man kanns kaum einem recht machn, ich war gestern bei einem Kunden zum Hackschnitzel machn, der hat um sein Hof halt nicht als befestigte Flächn also musst ich mit dem schweren Gerät in der halt no weichn Wiesn umdrehn, dass das eine ziemliche Spur hinterlasst ist a kloar, der hot mich derart beschumpfn und sogar mit Klagn droht wann i nit glei verschwind, und zahlen tuat er nit hat er gmoant, i hab mir dacht i bin im falschn Film, Gottseidank hat dann ihn dann sei Frau soviel beruhigt dass er zahlt hat, und i fahrn ha können,Ich glaube das liegt aber zu Zeit an dem ganzen Corons usw. Weil meine sagt auch immer das die Leute total genervt und unfreundlich sind
Ja ich weiß, das ist teilweise echt nimmer normal. Bei uns kommt auch immer ein Hacker und der sagt schon dazu das ee Spuren macht, da es so weich ist bzw das wir dafür Sorge zu tragen haben wenn er stecken bleibt, das wir ihn rausziehen.Da hast sicher recht ja, man kanns kaum einem recht machn, ich war gestern bei einem Kunden zum Hackschnitzel machn, der hat um sein Hof halt nicht als befestigte Flächn also musst ich mit dem schweren Gerät in der halt no weichn Wiesn umdrehn, dass das eine ziemliche Spur hinterlasst ist a kloar, der hot mich derart beschumpfn und sogar mit Klagn droht wann i nit glei verschwind, und zahlen tuat er nit hat er gmoant, i hab mir dacht i bin im falschn Film, Gottseidank hat dann ihn dann sei Frau soviel beruhigt dass er zahlt hat, und i fahrn ha können,
Meine Kunden probiern immer scho lästig sein, da brauchns kan Virus dazu. Aber i zag ina scho, wie ma mit da Gas ockert.Ich glaube das liegt aber zu Zeit an dem ganzen Corons usw. Weil meine sagt auch immer das die Leute total genervt und unfreundlich sind
wird schon wieder kaltvü zu woam via de joahreszeit !!
für nächste woche tatsächlich die ersten 20iger gemeldet !!!
wird schon wieder kalt
jo, des hob I a scho aum Radarfix im März wird noch Frost kommen !