Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Ich glaube das liegt aber zu Zeit an dem ganzen Corons usw. Weil meine sagt auch immer das die Leute total genervt und unfreundlich sind
Da hast sicher recht ja, man kanns kaum einem recht machn, ich war gestern bei einem Kunden zum Hackschnitzel machn, der hat um sein Hof halt nicht als befestigte Flächn also musst ich mit dem schweren Gerät in der halt no weichn Wiesn umdrehn, dass das eine ziemliche Spur hinterlasst ist a kloar, der hot mich derart beschumpfn und sogar mit Klagn droht wann i nit glei verschwind, und zahlen tuat er nit hat er gmoant, i hab mir dacht i bin im falschn Film, Gottseidank hat dann ihn dann sei Frau soviel beruhigt dass er zahlt hat, und i fahrn ha können,

Da hast sicher recht ja, man kanns kaum einem recht machn, ich war gestern bei einem Kunden zum Hackschnitzel machn, der hat um sein Hof halt nicht als befestigte Flächn also musst ich mit dem schweren Gerät in der halt no weichn Wiesn umdrehn, dass das eine ziemliche Spur hinterlasst ist a kloar, der hot mich derart beschumpfn und sogar mit Klagn droht wann i nit glei verschwind, und zahlen tuat er nit hat er gmoant, i hab mir dacht i bin im falschn Film, Gottseidank hat dann ihn dann sei Frau soviel beruhigt dass er zahlt hat, und i fahrn ha können,
Ja ich weiß, das ist teilweise echt nimmer normal. Bei uns kommt auch immer ein Hacker und der sagt schon dazu das ee Spuren macht, da es so weich ist bzw das wir dafür Sorge zu tragen haben wenn er stecken bleibt, das wir ihn rausziehen.
Aber des ist meiner Meinung nach auch logisch wenn du mich fragst, das man mit solch einem Gerät Spuren hinterlässt. Aber ich sag ja immer wieder, die Menschheit verblödet immer mehr und vielen fehlt echt der Hausverstand.

Zurück
Oben