- Reaktionen
- 22.070
- Checks
- 3
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen,guten Morgen die Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen,guten Morgen die Herren
Griaß eich an olle!
Woas los ba die Bauern?
Habs encha Goasleben und die Einspritzpumpen an grifffff
Hallo und herzlich WillkommenGriaß eich an olle!
Kämpfen lohnt immerGuten Morgen, kämpfen ist zur Zeit aussichtslos
Nein zur Zeit muss ich mich der Zeit kampflos ergebenKämpfen lohnt immer
Trotzdem nit aufgebenNein zur Zeit muss ich mich der Zeit kampflos ergeben
Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit und zu wenig Hände
Bei ins merkt ma a nit viel...Ich kämpf mich auch durch , Angebote um Angebote , merk zu zeit nicht viel (arbeitstechnisch) das wir den Virus auch noch haben
Wir haben ein Problem mit den Frachten aus Tirol , keiner der Frächter will hinfahren um was ab zu holen, das ist zur Zeit sehr deppert, aber sonst .....Bei ins merkt ma a nit viel...
I muas in a Schulung de ma nit wirklich was bringt und dahoam isch Arbeit als wie
guten Morgen welche Schulungen den ?Bei ins merkt ma a nit viel...
I muas in a Schulung de ma nit wirklich was bringt und dahoam isch Arbeit als wie
Glab i. Mitn deutschen Eck kennt sich ja a keiner mehr aus. Theoretisch darf ma vu Salzburg nach Tirol über Deutschland. Aber nur wenn ma die letzten 10 Tag nit in Tirol war....Wir haben ein Problem mit den Frachten aus Tirol , keiner der Frächter will hinfahren um was ab zu holen, das ist zur Zeit sehr deppert, aber sonst .....
Für Diagnoseprogramme. Bringt halt nix wenn i schu lang damit Arbeitguten Morgen welche Schulungen den ?
Ich hab keine Ahnung, hab auchgehört darüber nach zu denken, im gegenzug seh ich wieder Niederländer die bei uns Skifahren gehen als wäre nichts ......Glab i. Mitn deutschen Eck kennt sich ja a keiner mehr aus. Theoretisch darf ma vu Salzburg nach Tirol über Deutschland. Aber nur wenn ma die letzten 10 Tag nit in Tirol war....
Ja wir auch nit. Haben total viel Arbeit in der FirmaIch kämpf mich auch durch , Angebote um Angebote , merk zu zeit nicht viel (arbeitstechnisch) das wir den Virus auch noch haben
Nein aufgeben tua i eh an Briaf, aber es ist zur Zeit echt zachTrotzdem nit aufgeben