Privat Diverses Aids-Gefahr in Thailand?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mal eine vielleicht etwas naive Frage: Kann ich mich in Pattaya und co. beim oralen Sex (aktiv) z.B. beim Lecken mit HIV infizieren. Oder muß ich meinen Mund versiegeln lassen. Fürs Bumsen würde ich ohnehin nen Gummi benutzen. Brauch die Info, da ich Anfang Dezember nach Thailand in Urlaub fliege...

Greets

xeniasworld

Hallo Leute,

mal eine vielleicht etwas naive Frage: Kann ich mich in Pattaya und co. beim oralen Sex (aktiv) z.B. beim Lecken mit HIV infizieren. Oder muß ich meinen Mund versiegeln lassen. Fürs Bumsen würde ich ohnehin nen Gummi benutzen. Brauch die Info, da ich Anfang Dezember nach Thailand in Urlaub fliege...

Ich würde mir den Mund versiegeln lassen:roll: :roll:
Sicher ist sicher;) Überhaupt in Thailand:roll: :roll:

rapupi

Hi Rapupi,

Ja, dieser Teil des Postings war etwas ironisch gemeint. Mit dem Rest ist es mir allerdings etwas ernster. Hast Du einen Hinweis?

Xeniasworld

eigentlich kann man sich überall beim aktiven oralsex mit hiv anstecken nicht nur in thailand.also solltest du es lassen.

Hi Rapupi,

Ja, dieser Teil des Postings war etwas ironisch gemeint. Mit dem Rest ist es mir allerdings etwas ernster. Hast Du einen Hinweis?

Xeniasworld

Geh bitte,ist doch wie überall anders auch;)
Willst wieder eine Moraldiskussion entfachten??

Ich war schon 31 mal in thailand, hab mir IMMER ohne Gummi einen blasen lassen,und zwar JEDEN Tag, und hab mir davon noch nie etwas geholt!;)

rapupi

Ich würds nicht machen
@rapupi der geleuterte
er will aktiv lecken, nicht blasen lassen

Geh bitte,ist doch wie überall anders auch;)
Willst wieder eine Moraldiskussion entfachten??

Ich war schon 31 mal in thailand, hab mir IMMER ohne Gummi einen blasen lassen,und zwar JEDEN Tag, und hab mir davon noch nie etwas geholt!;)

rapupi

Scheint so, als ob du deine Urlaube immer nur in Thailand verbringst - wird das mit der Zeit nicht langweilig?

i hab mal wo gelesen dass von der bevölkerung in den meisten asiatischen ländern 50% aids ham....und 50% tuberkulose.

also wennma nur die :poppen: , :anspritzen: , :oral: etc., die husten......müsstma doch auf der sicheren seite sein.....oder ?? :mrgreen:

:ironie:

Hallo Leute,

Greets

xeniasworld

Da empfehle ich: www.google.de
Eingabe: oral ansteckungsgefahr HIV

Auch wenn die Ansteckungsgefahr extrem gering zu sein scheint, ich lass es trotzdem bleiben.

Schmeckt eh' nach nix :(

.

Hi, laut biologie.de ist die Gefahr anscheinend extrem gering. Oder ist jemand anderer Meinung? Aber wer nix schmeckt, der fühlt auch nix :confused:

Greets Xenia

Aber wer nix schmeckt, der fühlt auch nix :confused:
Greets Xenia

Bei einer Blindverkostung würdest du nie drauf kommen, was es ist. :p
Alles nur Kopfkino.

rapupi

Ich fahre auch schon seit 20 Jahren Motorrad. Und mir ist bisher nix passiert. Ergo: Motorradfahren ist absolut sicher! :mauer:

.

i hab mal wo gelesen dass von der bevölkerung in den meisten asiatischen ländern 50% aids ham....und 50% tuberkulose.

KRONE Leser wissen mehr! :ironie:

Zum Glück hast Du das Posting ja auch mit dem "Ironie"-Smiley versehen, sonst hätte ich an Dir zu zweifeln begonnen.

Zur ursprünglichen Frage: Mors certa, hora uncerta. Der Tod ist sicher, nur der Zeitpunkt ist offen. Anstecken kannst Du Dich beim ungeschützten OV überall. Die Infektionsrate einer Bevölkerung ist nur eine mathematische Größe - wenn Du das Sperma eines Infizierten auf eine Wunde in Deiner Mundschleimhaut bekommst, dann hast Du ein Problem, ob nun 0,001 oder 10% der potentiellen Sexualpartner infiziert sind. The one wrong fuck oder BJ reicht halt aus.

Zu Deinem Hinweis auf biologie.de: Die Chance auf einen Sechser im Lotto ist ja auch vernachlässigbar, und trotzdem trifft's immer wieder jemanden. Also glaub keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Trotz allem - das Risiko ist vorhanden, aber begrenzt. Soll doch bitte jeder für sich entscheiden, ob ihm oder ihr der Lustgewinn das wert ist und er/sie es eingeht, und das ganze bitte ohne die x hoch (k+12)-te Moraldiskussion hier im Forum!

Und ansonsten viel Spaß in Thailand!

wolfpack

der den Geschmack der Thaimädels trotz allem nicht missen will!!!

Bei einer Blindverkostung würdest du nie drauf kommen, was es ist. :p
Alles nur Kopfkino.

Ich fahre auch schon seit 20 Jahren Motorrad. Und mir ist bisher nix passiert. Ergo: Motorradfahren ist absolut sicher! :mauer:

.

Na mein lieber Freund,was willst da wieder reininterprätieren??:mauer:
Nirgends hab ich geschrieben,das Blasen ohne Gummi sicher ist,oder:mauer: ???

Und ich glaube sogar,das Motorrad fahren gefährlicher ist als NF;)

Ergo: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals das Sperma eines Infizierten auf eine Wunde in meiner Mundschleimhaut bekomme......
AH (ertzbischof)

Hallo Swinger 1!

Offenbar macht es den Asiaten nichts aus, dass sie zu 50 % Aids und zu 50 % Tuberkulose haben. Die Bevölkerungszahlen steigen und steigen.

Angeblich ists schon gefährlich überhaupt nach Thailand einzureisen!
Ich hab auch wo gelesen,das es ratsam ist,wenn man das Taxi nach Pattaya besteigt,schon vorsichtshalber ein Kondom überzuziehen!:roll:
Der Aidsvirus liegt dort so konzentriert in der Luft,das man gar nicht genug aufpassen kann!:roll:
Auf jeden Fall ist es besser,sich in Pattaya von niemanden ansprechen zu lassen! Jeglicher Körperkontakt ist total zu vermeiden:roll: ,versteht sich aber sowieso von selbst bei diesen kranken und verseuchten Menschen dort;)

rapupi

KRONE Leser wissen mehr! :ironie:

Zum Glück hast Du das Posting ja auch mit dem "Ironie"-Smiley versehen, sonst hätte ich an Dir zu zweifeln begonnen.

Zur ursprünglichen Frage: Mors certa, hora uncerta. Der Tod ist sicher, nur der Zeitpunkt ist offen. Anstecken kannst Du Dich beim ungeschützten OV überall. Die Infektionsrate einer Bevölkerung ist nur eine mathematische Größe - wenn Du das Sperma eines Infizierten auf eine Wunde in Deiner Mundschleimhaut bekommst, dann hast Du ein Problem, ob nun 0,001 oder 10% der potentiellen Sexualpartner infiziert sind. The one wrong fuck oder BJ reicht halt aus.

Zu Deinem Hinweis auf biologie.de: Die Chance auf einen Sechser im Lotto ist ja auch vernachlässigbar, und trotzdem trifft's immer wieder jemanden. Also glaub keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Trotz allem - das Risiko ist vorhanden, aber begrenzt. Soll doch bitte jeder für sich entscheiden, ob ihm oder ihr der Lustgewinn das wert ist und er/sie es eingeht, und das ganze bitte ohne die x hoch (k+12)-te Moraldiskussion hier im Forum!

Und ansonsten viel Spaß in Thailand!

wolfpack

der den Geschmack der Thaimädels trotz allem nicht missen will!!!

war auch nur ein scherzerl am rande :) ......obwohl das thema HIV eher ernst ist......aber a bissl ironie bzw. sarkasmus schadet oft ned ;)

bezüglich ansteckungsgefahren.......uschi ist im medizinischen bereich tätig, also wir wissen bescheid ;)

und der hinweis auf biologie.de kam nicht von mir :) .......und nach thailand fahren wir auch nicht ;)

gruss leo

Zurück
Oben