Privat Diverses Aids-Gefahr in Thailand?

Hallo Leute,

mal eine vielleicht etwas naive Frage: Kann ich mich in Pattaya und co. beim oralen Sex (aktiv) z.B. beim Lecken mit HIV infizieren. Oder muß ich meinen Mund versiegeln lassen. Fürs Bumsen würde ich ohnehin nen Gummi benutzen. Brauch die Info, da ich Anfang Dezember nach Thailand in Urlaub fliege...

Greets

xeniasworld

Thailand??? bist den du narisch oder liest du keine nachrichten?

Hi,
OK, OK! Meine Frage war eigentlich eher allgemein zu verstehen (im Thailand-Forum gelandet, da ich hier so gerne rumstöbere und überhaupt:oops: ) Mir ging es eher um die evtl. gesundheitsschädliche Komponente meines Vorhabens oder ob jemand in ähnlicher Richtung experimentiert.:oral: Den moralischen Aspekt hatte ich leider vergessen. Wußte ja nicht, das es hier noch Heranwachsende gibt. Sorry dafür:engel:

Angeblich ists schon gefährlich überhaupt nach Thailand einzureisen!
Ich hab auch wo gelesen,das es ratsam ist,wenn man das Taxi nach Pattaya besteigt,schon vorsichtshalber ein Kondom überzuziehen!:roll:
Der Aidsvirus liegt dort so konzentriert in der Luft,das man gar nicht genug aufpassen kann!:roll:
Auf jeden Fall ist es besser,sich in Pattaya von niemanden ansprechen zu lassen! Jeglicher Körperkontakt ist total zu vermeiden:roll: ,versteht sich aber sowieso von selbst bei diesen kranken und verseuchten Menschen dort;)

rapupi

Deine Ironie trifft nur Dich selbst, oder hat jemand minimum 31mal das Daumenlutschen für Dich übernommen?:daumen:

Na mein lieber Freund,was willst da wieder reininterprätieren.

Warscheinlich interpretiere ich das Gleiche in deine Aussage, wie du in meine. Stimmts? (Das lässt jedenfalls deine Antwort vermuten)

Nirgends hab ich geschrieben,das Blasen ohne Gummi sicher ist,oder???

Warum machst du es dann?
Ich weiß, ich weiß: No Risk, no Fun, oder?

Und ich glaube sogar,das Motorrad fahren gefährlicher ist als NF;)

Da hast du sogar recht. Aber nur unwesentlich. (750 Aidstote, 900 Motorradtote pro Jahr in D). Da ich mir der Gefahren beim Motorradfahren aber bewusst bin, würde ich NIEMALS ohne Helm durch die Gegend brausen. Und genau so handhabe ich es auch beim Sex: Immer einen Helm für meinen Freund. Denn sein Herrchen liebt nur eines mehr als poppen: Gesund zu bleiben.

Hinzu kommt noch, dass solche Komiker wie du hauptverantwortlich sind für die weltweite Verbreitung dieser Scheiße. Ich meine nicht nur HIV, sondern auch alle anderen lustigen Geschlechtskrankheiten.

Shame on you, Mr. Rapupi.

.

Warscheinlich interpretiere ich das Gleiche in deine Aussage, wie du in meine. Stimmts? (Das lässt jedenfalls deine Antwort vermuten)

Warum machst du es dann?
Ich weiß, ich weiß: No Risk, no Fun, oder?

Da hast du sogar recht. Aber nur unwesentlich. (750 Aidstote, 900 Motorradtote pro Jahr in D). Da ich mir der Gefahren beim Motorradfahren aber bewusst bin, würde ich NIEMALS ohne Helm durch die Gegend brausen. Und genau so handhabe ich es auch beim Sex: Immer einen Helm für meinen Freund. Denn sein Herrchen liebt nur eines mehr als poppen: Gesund zu bleiben.

Hinzu kommt noch, dass solche Komiker wie du hauptverantwortlich sind für die weltweite Verbreitung dieser Scheiße. Ich meine nicht nur HIV, sondern auch alle anderen lustigen Geschlechtskrankheiten.

Shame on you, Mr. Rapupi.

.

Ja,ja die "Weltverbesserer":daumen:
Verpesten die Umwelt mit Ihren stinkenden Maschinen,kein Fussgängerübergang ist vor Ihnen sicher:( , ;)
900 Motorradtote im Jahr:( Verursachte Opfer der Raser wahrscheinlich das 10 fache!:oops:
Und dann den moralischen raushängen lassen,wenn einer von NF und nicht mehr spricht:mauer: :mauer:
Wo da wohl der Komiker zu finden ist???:roll: :roll:

rapupi

Verpesten die Umwelt mit Ihren stinkenden Maschinen,kein Fussgängerübergang ist vor Ihnen sicher:( , ;)
900 Motorradtote im Jahr:( Verursachte Opfer der Raser wahrscheinlich das 10 fache!:oops:
Und dann den moralischen raushängen lassen,wenn einer von NF und nicht mehr spricht:mauer: :mauer:

rapupi

Da liegst du etwas falsch. Es sind zwar etwa 900 tote Motorradfahrer, aber die meisten davon waren Opfer. Insgesamt waren es 2005 ca 5300 Verkehrstote in D.
Schätzungsweise waren es ca 750 Aidstote.
Jetzt kann man hin und her rechnen wie oft nehme ich am Verkehr teil, wie oft habe ich "Verkehr" und wie groß sind nun die Risiken. Jeder kann nun eine Statistik nach seinen Wünschen erstellen.
Aber ausserhalb einer festen Beziehung (ich weiss auch in diesen gibts noch Risken) auf ein Kondom zu verzichten wäre wie wenn ich in meinem Auto die Airbags ausbaue und aufs anschnallen verzichte.
Beim motorradfahren darf ich schon überhaupt nicht auf den Helm verzichten (vermutlich sind da auch diese übermotivierten Moralapostel schuld)
Wir haben übrigens auch noch 40000 Aids infizierte die noch auf der Warteliste stehen.
In Afrika werden die Aidstoten auf über 26 Mio geschätzt, das wird doch nicht unser Ziel sein.:shock:

<Verpesten die Umwelt mit Ihren stinkenden Maschinen,kein Fussgängerübergang ist vor Ihnen sicher:( , ;)
rapupi

Ja, ja, bla, bla, bla.

Tatsache ist: Wenn jeder Mann, der zu Huren geht ein ähnliches Verständnis von Saver Sex hätte wie ich, dann gäbe es heute keine nennenswerte HIV-Verbreitung. Und Begriffe wie Tripper, Hepatitis B, Trichomonaden und ähnliches würden sich heute so exotisch anhören wie das Wort 'Pest'.

Zum Thema Motorrad hat hhuepf schon alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich für meinen Teil werden weiterhin nur mit Helm fahren. Auch in Sachen Sex. Alleine schon desshalb um zu vermeiden, dass mir irgendwann eine einen bläst, die zuvor dein verschrumpeltes Ding ohne Schutz im Mund hatte.

PS: hhuepf: was für'n Moped fährst DU? :daumen:

.

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine weniger riskante Praktik - verglichen mit "normalem" Geschlechtsverkehr oder Analsex. Ein geringeres Risiko bedeutet jedoch nicht KEIN RISIKO! Sehr wohl können über den oralen Kontakt HI-Viren und zahlreiche andere Krankheitserreger übertragen werden. ist aus netdoktor herausgeschrieben - also gefahr als mann der schleckt ist eher gering. viel spaß in thailand

Mir geht das so auf dem Geist immmmmmmmmmmmmmer diese Moralapostel Geschichten zu lesen. Erstens wissen das eh doch alle schon längstens und zweitens kann es euch doch egal sein wenn ihr sowieso immmmmmmmmmmmmer ein Kondom verwendet.
Mir wäre es auch scheißegal wenn Motorradfahrer ohne Helm fahren würden. Klingt brutal ist aber so.
Jeder soll doch machen was er für richtig hält so lange er keine anderen dabei gefährdet, sprich Verantwortung anderen gegenüber.

Am besten gefällt mir aber trotzdem immer wenn sich manche über Damen informieren die "Ohneservice" anbieten, aber eh nicht hingehen oder eh ein Kondom benützen.

Ich persönlich schätze schon ein gekonntes NF, außerdem habe ich noch nie gehört das sich jemand AIDS geholt hätte wenn er sich ohne Kondom einen blasen ließ. Wenn das so wäre würde es mich schon interessieren, aber in einem anderen Thread oder oer pm.

Schlangen gibts auch in Thailand!:( Und giftige Tausendfüssler:(
Wilde Elefanten und giftige Spinnen:(
Autofahren ist tödlich und noch gestörtere Motorradfahrer:(
Verbrecher,Mörder und Diebsgesindel:oops: Und schwerkranke Nutten:( Und an Militärpunsch:roll:
Wer dort hinfliegt ist sowieso dem Tode geweiht:roll: :roll: :roll:

Mir geht das so auf dem Geist immmmmmmmmmmmmmer diese Moralapostel Geschichten zu lesen. Erstens wissen das eh doch alle schon längstens und zweitens kann es euch doch egal sein wenn ihr sowieso immmmmmmmmmmmmer ein Kondom verwendet.
Mir wäre es auch scheißegal wenn Motorradfahrer ohne Helm fahren würden. Klingt brutal ist aber so.
Jeder soll doch machen was er für richtig hält so lange er keine anderen dabei gefährdet, sprich Verantwortung anderen gegenüber.

Am besten gefällt mir aber trotzdem immer wenn sich manche über Damen informieren die "Ohneservice" anbieten, aber eh nicht hingehen oder eh ein Kondom benützen.Ich persönlich schätze schon ein gekonntes NF, außerdem habe ich noch nie gehört das sich jemand AIDS geholt hätte wenn er sich ohne Kondom einen blasen ließ. Wenn das so wäre würde es mich schon interessieren, aber in einem anderen Thread oder oer pm.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, ja, bla, bla, bla.

Tatsache ist: Wenn jeder Mann, der zu Huren geht ein ähnliches Verständnis von Saver Sex hätte wie ich, dann gäbe es heute keine nennenswerte HIV-Verbreitung. Und Begriffe wie Tripper, Hepatitis B, Trichomonaden und ähnliches würden sich heute so exotisch anhören wie das Wort 'Pest'.

.

Und wenn schlußendlich gar kein Mann mehr zu den bösen Huren, diesen Zerstörerinnen familiären Glücks und Bringerinnen tödlicher Seuchen, gehen würde, wenn Männlein und Weiblein jungfräulich bzw. -männlich in die Ehe gehen würden, wenn keiner mehr fremdgehen würde, dann wäre alles soooo schön auf diesem Planeten.

Hallo!!! Aufwachen!!! Klar ist ungeschützter Sex die wesentliche Ansteckungsquelle für HIV. Klar gibt es mehr oder weniger gefährliche, aber keine wirklich sicheren Sexualpraktiken. Denn auch ein noch so gutes Qualitätskondom kann - selbst bei ordnungsgemäßer Anwendung - schließlich mal reißen. 100% Zuverlässigkeit bei einem Massenprodukt ist halt unrealistisch.
Insofern hilft nur, daß alle Männer die katholische Priesterweihe empfangen und den Zölibat auch brav einhalten. Oder aber die oben skizzierte eher unrealistische Vorstellung würde Wirklichkeit.

Na toll. Dann lebe ich doch eher mit dem durchaus überschaubaren AIDS-Risiko, auch wenn ich mein Ding wirklich nicht blank in die nächstbeste Öffnung reinschiebe.

Dafür fahre ich seltener mit dem :bike:. Soll ich jetzt vielleicht erst mal drei Dutzend Huren AO vögeln, nur um wieder auf meinen altersgemäßen Risikolevel zu kommen???

Und noch ein abschließendes Wörtchen zu ach so exotischen Pest: Wer weiß, ob das wirklich sooo aus der Welt ist in Zeiten interkontinentaler Flugreisen und Migrationsströme? Reservoirs der Yersinia pestis gibt's im übrigen sogar in den Rocky Mountains (Quelle: Pschyrembel)!

Also bleiben wir doch auf dem Boden!

Viele Grüße,
wolfpack

Und an Militärpunsch:roll:
Wer dort hinfliegt ist sowieso dem Tode geweiht:roll: :roll: :roll:

Militärpunsch??? Ist das Mai Tai, serviert von einer hübschen Putschistin? Und wird die dabei zur Punschistin???

Fragen über Fragen.

wolfpack

total verwirrt, aber punschlos glücklich.

Mir geht das so auf dem Geist immmmmmmmmmmmmmer diese Moralapostel Geschichten zu lesen.

Ich weiss ja nicht ob du es schon mitgekriegt hast: Es geht hier nicht um Moral sondern ausschliesslich um Gesundheit.

Genau darum geht es. Wenn Leute ohne Helm ihren Spass haben wollen, dann gefährden sie auch andere. Nicht nur dich und mich sondern auch die jeweils ungeschützt beglückte Hure.

.

Genau darum geht es. Wenn Leute ohne Helm ihren Spass haben wollen, dann gefährden sie auch andere. Nicht nur dich und mich sondern auch die jeweils ungeschützt beglückte Hure.

.

Jetzt steig ich nicht mehr durch. Wenn Du es eh nur mit Gummi machst, wieso gefährdet Dich dann ein anderer, der auf den Conti verzichtet???

Und warum gefährdet ein Mopedfahrer ohne Helm andere mehr als einer, der mit Helm fährt? Rasen wie 'ne Wildsau ist für andere Verkehrsteilnehmer riskant, egal ob der Raser was auf der hohlen Birne hat oder nicht!

Gruß,
wolfpack

edit: Die einzigen, die durch helmlose Mopedfahrer gefährdet werden, sind die armen Notätzte und Sanis, die solche Trottel vom Baum abkratzen müssen. OK, das hättest Du schon Recht.

Und wenn schlußendlich gar kein Mann mehr zu den bösen Huren, diesen Zerstörerinnen familiären Glücks und Bringerinnen tödlicher Seuchen, gehen würde, wenn Männlein und Weiblein jungfräulich bzw. -männlich in die Ehe gehen würden, wenn keiner mehr fremdgehen würde, dann wäre alles soooo schön auf diesem Planeten.

Wolfpack, ich glaube du hast mich da missverstanden: Auch ICH gehe zu Huren. Ich liebe es. Ich liebe sie. Ich finde es Klasse. Ich möchte gerne im Lotto gewinnen, dann würde ich drei mal am Tag mit Huren poppen.

Aber ich mache es grungsätzlich nur mit Helm. Der Reiz der verlorengeht ist meiner Meinung nach nur minimal. Dafür ist der Schutz vor Ansteckungen jeder Art, sei es HIV oder Sonstigem um so größer.

Und wenn jemand meint auf ein Kondom verzichten zu müssen oder zu können, nur um diesen letzten Rest an Kick noch hinzuzugewinnen, der hat meiner Meinung nach ein Rad ab. Weil er nich nur sich (das wäre mir je egal) sondern auch andere (z.B. mich) gefährdet.

.

Jetzt steig ich nicht mehr durch. Wenn Du es eh nur mit Gummi machst, wieso gefährdet Dich dann ein anderer, der auf den Conti verzichtet???

Weil, wie du richtig bemerkt hast, auch ein Gummi keinen 100% igen Schutz bietet.

Die Verteiler der Krankheiten sind zu 95% nicht diejenigen mit Gummi, sondern diejenigen ohne Gummi.

Vielleicht wollte ich Dich mit einigen der Bemerkungen ein wenig ärgern, bös gemeint war's aber wirklich nicht.

Soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden: Du machst es grundsätzlich safer, andere (mich eingeschlossen) wollen hin und wieder NF genießen, noch andere stehen auf AO. Über Risiken und Nebenwirkungen haben wir alle schon genug gelesen und teilweise auch geschrieben. Wer trotzdem das Risiko ungeschützten Verkehrs eingeht gefährdet in erster Linie sich selber, in zweiter Linie die Dame (die sich aber entschieden hat, diese Praxis um des bösen Geldes willen mitzumachen), und in dritter Linie Kunden wie Dich, die im Falle eines geplatzten Gummis ein erhöhtes Restrisiko haben.

Ändern werden wir das jeweilige Risikoverhalten aber nicht, das muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das Freiheits(???)gefühl "ohne" die Gefahr einer Infektion mit irgendwelchen Erregern von lästig bis tödlich wert ist.

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben