- Reaktionen
- 6
tja.....wie machen die das
Vielleicht wie die Igel: Sehr vorsichtig
AH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja.....wie machen die das
Hallo Leute,
mal eine vielleicht etwas naive Frage: Kann ich mich in Pattaya und co. beim oralen Sex (aktiv) z.B. beim Lecken mit HIV infizieren. Oder muß ich meinen Mund versiegeln lassen. Fürs Bumsen würde ich ohnehin nen Gummi benutzen. Brauch die Info, da ich Anfang Dezember nach Thailand in Urlaub fliege...
Greets
xeniasworld
Angeblich ists schon gefährlich überhaupt nach Thailand einzureisen!
Ich hab auch wo gelesen,das es ratsam ist,wenn man das Taxi nach Pattaya besteigt,schon vorsichtshalber ein Kondom überzuziehen!
Der Aidsvirus liegt dort so konzentriert in der Luft,das man gar nicht genug aufpassen kann!
Auf jeden Fall ist es besser,sich in Pattaya von niemanden ansprechen zu lassen! Jeglicher Körperkontakt ist total zu vermeiden ,versteht sich aber sowieso von selbst bei diesen kranken und verseuchten Menschen dort
rapupi
Na mein lieber Freund,was willst da wieder reininterprätieren.
Nirgends hab ich geschrieben,das Blasen ohne Gummi sicher ist,oder???
Und ich glaube sogar,das Motorrad fahren gefährlicher ist als NF
Warscheinlich interpretiere ich das Gleiche in deine Aussage, wie du in meine. Stimmts? (Das lässt jedenfalls deine Antwort vermuten)
Warum machst du es dann?
Ich weiß, ich weiß: No Risk, no Fun, oder?
Da hast du sogar recht. Aber nur unwesentlich. (750 Aidstote, 900 Motorradtote pro Jahr in D). Da ich mir der Gefahren beim Motorradfahren aber bewusst bin, würde ich NIEMALS ohne Helm durch die Gegend brausen. Und genau so handhabe ich es auch beim Sex: Immer einen Helm für meinen Freund. Denn sein Herrchen liebt nur eines mehr als poppen: Gesund zu bleiben.
Hinzu kommt noch, dass solche Komiker wie du hauptverantwortlich sind für die weltweite Verbreitung dieser Scheiße. Ich meine nicht nur HIV, sondern auch alle anderen lustigen Geschlechtskrankheiten.
Shame on you, Mr. Rapupi.
.
Ja,ja die "Weltverbesserer"
Verpesten die Umwelt mit Ihren stinkenden Maschinen,kein Fussgängerübergang ist vor Ihnen sicher ,
900 Motorradtote im Jahr Verursachte Opfer der Raser wahrscheinlich das 10 fache!
Und dann den moralischen raushängen lassen,wenn einer von NF und nicht mehr spricht
Wo da wohl der Komiker zu finden ist???
rapupi
Ja,ja die "Weltverbesserer"
<Verpesten die Umwelt mit Ihren stinkenden Maschinen,kein Fussgängerübergang ist vor Ihnen sicher ,
900 Motorradtote im Jahr Verursachte Opfer der Raser wahrscheinlich das 10 fache!
Und dann den moralischen raushängen lassen,wenn einer von NF und nicht mehr spricht
Wo da wohl der Komiker zu finden ist???
rapupi
Mir geht das so auf dem Geist immmmmmmmmmmmmmer diese Moralapostel Geschichten zu lesen. Erstens wissen das eh doch alle schon längstens und zweitens kann es euch doch egal sein wenn ihr sowieso immmmmmmmmmmmmer ein Kondom verwendet.
Mir wäre es auch scheißegal wenn Motorradfahrer ohne Helm fahren würden. Klingt brutal ist aber so.
Jeder soll doch machen was er für richtig hält so lange er keine anderen dabei gefährdet, sprich Verantwortung anderen gegenüber.
Am besten gefällt mir aber trotzdem immer wenn sich manche über Damen informieren die "Ohneservice" anbieten, aber eh nicht hingehen oder eh ein Kondom benützen.Ich persönlich schätze schon ein gekonntes NF, außerdem habe ich noch nie gehört das sich jemand AIDS geholt hätte wenn er sich ohne Kondom einen blasen ließ. Wenn das so wäre würde es mich schon interessieren, aber in einem anderen Thread oder oer pm.
Ja, ja, bla, bla, bla.
Tatsache ist: Wenn jeder Mann, der zu Huren geht ein ähnliches Verständnis von Saver Sex hätte wie ich, dann gäbe es heute keine nennenswerte HIV-Verbreitung. Und Begriffe wie Tripper, Hepatitis B, Trichomonaden und ähnliches würden sich heute so exotisch anhören wie das Wort 'Pest'.
.
Und an Militärpunsch
Wer dort hinfliegt ist sowieso dem Tode geweiht
Mir geht das so auf dem Geist immmmmmmmmmmmmmer diese Moralapostel Geschichten zu lesen.
Jeder soll doch machen was er für richtig hält so lange er keine anderen dabei gefährdet, sprich Verantwortung anderen gegenüber.
Genau darum geht es. Wenn Leute ohne Helm ihren Spass haben wollen, dann gefährden sie auch andere. Nicht nur dich und mich sondern auch die jeweils ungeschützt beglückte Hure.
.
Und wenn schlußendlich gar kein Mann mehr zu den bösen Huren, diesen Zerstörerinnen familiären Glücks und Bringerinnen tödlicher Seuchen, gehen würde, wenn Männlein und Weiblein jungfräulich bzw. -männlich in die Ehe gehen würden, wenn keiner mehr fremdgehen würde, dann wäre alles soooo schön auf diesem Planeten.
Jetzt steig ich nicht mehr durch. Wenn Du es eh nur mit Gummi machst, wieso gefährdet Dich dann ein anderer, der auf den Conti verzichtet???
Und warum gefährdet ein Mopedfahrer ohne Helm andere mehr als einer, der mit Helm fährt?