Privat Diverses Aids-Gefahr in Thailand?

Suum cuique
-Jedem das Seine-

Wenn man sich hundertprozentig auf die "safe side" begeben will, sollte man wohl einen anderen Urlaubsort in Erwägung ziehen. Vielleicht ein Ausflug auf die ISS...besonders im Ausseneinsatz soll die Übertragungsgefahr gegen null gehen....
Ich denke mal jeder, der nach Thailand oder an einen vergleichbaren Ort fährt (hier sollten auch Ziele wie Mallorca und Ibiza nicht unerwähnt bleiben...), um ein Sex zu suchen/finden, kennt die Gefahren.
Die Gefahr einer Übertragung von HIV durch blanko Oralverkehr ist für den "MANN" doch relativ gering, traut man den einschlägigen Infos im I-net (und seinem Urologen :D ). Umgekehrt hat der bei Fellatio "Aufnehmende" ein nicht zu unterschätzendes Risiko).

Wie hoch jeder sein pers. Risiko eingehen will, ist glücklicherweise jedem selbst überlassen. Ein Restrisiko besteht bei jedem körperl. Kontakt, bei dem Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden (PS: nach meiner Info ist die Virus-Last auch im Speichel nicht null).

Die Frage bleibt doch weiterhin offen: was will ich und was bin ich bereit für meine Wunscherfüllung zu riskieren !?

Diese Frage muss individuell und sinniger Weise unter Abwägung aller bekannten Fakten getroffen werden.

Wie ich eingangs sagte:
Jedem das Seine.....

Grüße Calimero

Schlangen gibts auch in Thailand!:( Und giftige Tausendfüssler:(
Wilde Elefanten und giftige Spinnen:(
Autofahren ist tödlich und noch gestörtere Motorradfahrer:(
Verbrecher,Mörder und Diebsgesindel:oops: Und schwerkranke Nutten:( Und an Militärpunsch:roll:
Wer dort hinfliegt ist sowieso dem Tode geweiht:roll: :roll: :roll:

Rapupi, Du hast die wilden Tsunamis vergessen, die in Thailand TÄGLICH alles verwüsten, was sich nicht mit AIDS, Giftschlangen, Elefanten, Huren, Nutten, Moped- und Motorradfahrern, Spinnen und was der Teufel noch alles angesteckt/infiziert/vergiftet hat.

Das geschieht uns Ungläubigen nur recht: warum müssen wir auch immer wieder dort hindüsen ?

Und wenn schlußendlich gar kein Mann mehr zu den bösen Huren [...]
Insofern hilft nur, daß alle Männer die katholische Priesterweihe empfangen und den Zölibat auch brav einhalten. [...]

Es lebe der Papst und seine Kinder ... hehe

Jetzt werden alle Gläubigen wieder auf mich einschlagen: macht nix, ich halte einfach den Schädel meiner Frau hin, das ist ein harter Isaan-Schädel... und sie ißt ja das ganze Krabbel-Zeugs (Spinnen, Schlangen, Käfer usw.) und vor allem ....

.... meinen Cock.... und zwar ohne Gummizeugs und das ist gut so !!

Halli-Hallo meine Lieben!
Ihr glaubt es nicht!!! Ich war in Patthaya!
Ich hab mir gedacht - leck mich die ganze Welt am Arsch und die Thais weiter vorne :anspritzen: !

Es war gigantisch! Zu meiner Familie habe ich gesagt, ich besuche einen alten Schulfreund und wir werden eine Radtour machen. :D
böse - nicht? Wird schon keiner erfahren.
Aber ich bereue nichts, im Gegenteil!

ich würd mal sagen ob du im ösiland oder deutschland ohne gummi oder in thailand ist egal denn gefahr besteht immer. deswegen werd ich jedenfalls nicht meine aktivitäten an den spalten einstellen dafür schmecken sie einfach zu gut. es gibt nur wenig hotteres als oral wenn du an ihren kitzler oder lippen saugst.

Ähm Rudelheld, überleg Dir neuen nick, Held und wegschleichen verträgt sich nicht, Helden sagen daheim, ich fahr nach Thailand Tauchen ;)

Zurück
Oben