Aids im Stuwerviertel!

Bei dieser starken Konkurrenz wundert es mich ja nicht, daß Mediziner so schlechte Job-Chancen haben.

Schon mal darüber nachgedacht? Du wälzt jahrelang Bücher und büffelst bis spät in die Nacht, und dann gibt es welche, die brauchen keine Ausbildung, die diagnostizieren alles (Krankheiten, aber erstaunlicherweise auch Drogenkonsum) mit einem Blick.


Elk
 
kenne jemand der hat sich dort Pilz geholt ....
der ging 2Monate nicht weg und brach dann nach 4Mon wieder aus
das war gar nicht lustig......dauerte dann 3 Mon.
ich mag auch alles immer ohne aber das scheint in der Zeit nicht mehr zu gehen
 
kenne jemand der hat sich dort Pilz geholt ....
der ging 2Monate nicht weg und brach dann nach 4Mon wieder aus
das war gar nicht lustig......dauerte dann 3 Mon.
ich mag auch alles immer ohne aber das scheint in der Zeit nicht mehr zu gehen

Ein Pilz ist keine Geschlechtskrankheit!!!! Den kann man sich überall holen ... Ich kenne kaum eine Frau, die noch keinen hatte. Darüber hianus verlaufen Pilze meist symptomöos und machen kaum Beschwerden.

Ma, des regt mich schon wieder auf, wenn Leute was schrweiben, von dem sie nciht mal einen Funken einer Ahnung haben.

Kit
 
...also ich hatte ebenfalls mal ungeschützten Verkehr (die Geilheit siegte ... so wie von Kit oben beschrieben). Daraufhin habe ich mich nachher sicherheitshalber untersuchen lassen. Nun, www.magwien.gv.at führte mich zum "Institut für Haut und Geschlechtskrankheiten" in 1010 Wien.

....dort werden auch alle regsitrierten Damen des horizonatlen Gewerbes untersucht, wie ich bei meinem Besuch erfahren durfte. Viele von diesen waren auch anwesend ... für Unterhaltung war also gesorgt (es blieb dort allerdings bei der Konversation).,

Genial waren die Fragen bei der Aufnahme: Sind Sie sicher, daß Sie hier richtig sind? .... Brauchen Sie eine Kontrollkarte oder wollen Sie nur die Untersuchung machen? ...

...der Hammer war: Ehe ich untersucht wurde, mußte ich mit einer Sozialhelferin sprechen :D

... dafür wurde ich dann sehr gründlich untersucht (inkl. Gewebeprobe aus der Harnrühre, dem After und der Mundschleimhaut...)

Zum Glück alles in Ordnung ... und ein Erlebnis war's auch :D (wohin einen das Schicksal so führt...)

LG,

Alexander
 
@Lord Alexander:
Willkommen im Club! Im Club der durch die (immer noch) grassierende HIV-Hysterie angesteckten (ich meine hier nicht "mit HIV angesteckten", sondern "von der Hysterie angesteckten" :))!

Ging mir vor vielen Jahren, als AIDS gerade von den Medien entdeckt wurde, ebenso. Man schnackselt ungummiert mit einem Mädel, am nächsten Tag wird man zum heulenden Elend, sieht sich schon am Zentralfriedhof, einen schändlichen Tod gestorben ("... was werden meine Eltern sagen, wenn sie erfahren ...") ...

Nun ja, man eilt zu AIDS-Hilfe, medizimischem Labor etc. um einen Test machen zu lassen. Man bibbert drei Monate und - nix war! Uff, Glück gehabt! Ist mir so gegangen und diversen Bekannten ebenso. Irgendwann, nach Jahren, als sich noch immer nicht in meinem umfangreichen Bekanntenkreis die AIDS-Toten häufen wollten, begann ich nachzudenken. Etwa zur selben Zeit kam ein Buch heraus, das dank gezielten Totschweigens seitens der AIDS-Hilfe-Lobby mittlerweile vom Markt verschwunden ist - "Lieben wir gefährlich", von Dr. Fiala/Lingens.

Darin werden viele - für berufsmäßige AIDS-Panikmacher nicht gerade angenehme, aber logisch gut nachvollziehbare - Fakten angeführt, die das HIV-Risiko in einem ganz anderen, als dem in den Medien gewöhnlich verbreiteten, Licht zeigen.

Succus der Sache ist (ich verkürze jetzt, sonst erreicht mein Posting die Länge des Nibelungenliedes :)) in etwa: wer als Mann mit halbwegs normalem Sexualverhalten mit einer Frau ungeschützt vaginal oder oral verkehrt hat ein nahezu vernachlässigbar geringes Infektionsrisiko bei HIV (wohlgemerkt: HIV - nicht Hep B etc., da ist's ganz anders!). Nach sämtlichen Statistiken in westlichen Kulturstaaten (Afrika ist ein Sonderproblem, da die dort herangezogenen - und mediengeil hochgespielten - Daten fast ausschließlich auf höchst fragwürdigen Grundlagen beruhen) ergibt sich, daß im wesentlichen zwei Gruppen von HIV massiv gefährdet sind: männliche Homosexuelle und Fixer. Das darf man aus Gründen der political correctness zwar fast nicht mehr schreiben, weil sonst ist man homophob und die Fixer sind eh schon so arm (schluchz) ...

Warum: die beste Art, HIV zu übertragen, ist nun mal durch Blutkontakt. Und den gibt's bei spritzentauschenden Fixern ganz massiv und bei analverkehrenden Schwulen auch nicht eben selten. Ich weiß aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung - das Alter hat eben auch Vorteile :D - und habe mir auch von Bekannten sagen lassen, daß nicht nur bei mir, sondern bei den meisten meiner Bekannten beim Oral- bzw. Vaginalverkehr eigentlich nie Blut fließt (ok, jetzt kommt die Geschichte mit dem Zahnfleischbluten — geschenkt! Wenn auf der Welt nur AIDS-Fälle durch Zahnfleischbluten übertragen würde, wäre die Krankheit vor ihrem Ausbruch schon ausgestorben :mrgreen:).

Das alles ist jetzt nicht - wie man mich natürlich sofort beschuldigen wird - die Gehirnblähung eines vertrottelten Illusionisten, der sich die Welt halt irgendwie schönlügen will, sondern kann durch seriöse Statistiken anerkannter Institute, wie z.B. dem Robert-Koch-Institut, wohl einem der weltweit anerkanntesten Institute auf dem Gebiet der Epidemologie, absolut bestätigt werden.

Ich weiß: jetzt kommt der Einwand, daß auch die schönste Statistik mir nicht die Sicherheit gibt, daß nicht gerade in meinem Fall usw. — natürlich völlig richtig! Und wer glaubt, ein auch höchst unwahrscheinliches Risiko vermeiden zu wollen, kann ja trotzdem einem Gummi verwenden (is ja nich verboten :mrgreen:). Ich wehre mich nur gegen Aussagen wie
Mit einer Prostituierten ohne Gummi zu schlafen grenzt an Selbstmord
denn dieses Verhalten ist zwar wegen möglicher sonstiger Infektionsrisken u.U. zu empfehlen, aber was das HIV-Risiko betrifft, ist dieses - wenn man unter "schlafen" üblichen Vaginal-/Oral-Verkehr versteht - marginal, und "grenzt" an Selbstmord ungefähr so sehr, wie eine Fahrt auf der Süd-Ost-Tangente ...

Was nun andere "nette" Begleitumstände lustvoller Begegnungen betrifft (Tripper, Syphilis, Hep B, Herpes, Chlamydien, Gardnerella, Pilze etc.), werden diese zwar in den Medien fast vernachlässigt, aber sind desto wahrscheinlicher! Syphilis zwar eher nicht (auch hier ist die Steigerung der letzten Jahre fast nur auf männliche Homosexuelle zurückzuführen), aber Tripper oder Hep B kann man sich dabei mit einigem "Glück" schon holen! Herpes, Chlamydien etc. sind ohnedies schon fast "Volkskrankheiten".

Nur: Tripper kriegt man mit Antibiotika in der Regel problemlos in den Griff - is halt lästig, wenn man mit tropfendem Schniedelwutz zur Arbeit muß (wie sag' ich's meinem Chef :oops:). Gegen Hep B gibt's eine Impfung, und jeder, der nicht völlig hirnverbrannt unterwegs ist (denn Hep B kriegt man nicht nur durch's Schnackseln!), wird sich wohl impfen lassen! Schlecht ist nur, daß es leider nicht bei allen Menschen anspricht ("Non-Responder")!

Was die oben zit. "Volkskrankheiten" betrifft, sind die zwar vergleichsweise "harmlos" (d.h. man stirbt dran wohl nicht), aber auch nicht ohne! Und v.a. sehr lästig, weil sie fast nicht wegzukriegen sind! Diese Ludern sind oft Antibiotika-resistent und auch sonst eher mühsam: und v.a.: Gummis helfen dagegen nur sehr bedingt, außer man vermeidet sonst jeglichen Körperkontakt und beschränkt sich auf - am besten vollangezogenes - rein/raus mit Gummi. Nur, offen gesagt, da mach ich mir's lieber selber :mrgreen:

Also MyLord, freuen Sie sich über Ihren negativen AIDS-Test (ich weiß, Kit de Luca wird mich gleich wieder ausbessern und auf "HIV-Test" insistieren :)) der mich wenig überrascht. Und werfen sie in der Zukunft nicht gleich die Nerven weg - es lohnt sich nämlich nicht wirklich!

MfG

Spencer

P.S.: Im Thread "Sinkt die Hemmschwelle" des Gesundheits-/Verhütungsforums gibt's dazu schon weiteres Material. Wozu das Rad immer neu erfinden!
 
Oops!
Nach dem Zitat im obigen Posting soll es natürlich "nicht zu empfehlen" heißen!
Sorry

Spencer

P.S.: Bin ich also doch unter der Länge des Nibelungenliedes geblieben!
 
Hallo Spencer,
...also vom Nerven wegschmeissen war ich weit entfernt. Die Untersuchung war eine Sicherheitsmaßnahme - und unter den beschriebenen Umständen eine Erfahrung.

Der Grund war vielmehr jener, daß ich mich zu diesem Zeitpunkt "in eine fixe Beziehung gestürzt habe". Meine Partnerin und ich sind beide keine Kinder von Traurigkeit ... und um sicher zu gehen, haben wir uns beide brav untersuchen lassen, ehe wir ohne Kondom mitsammen schliefen.

Natürlich haben wir uns gefreut, daß alles in Ordnung ist. Die Tesstergebnisse haben wir rahmen lassen ... und über unserem Bett aufgehängt. :daumen:

....was mir in Deinem Bericht gefhelt hat ist, daß HIV eben nicht nur duch Blut, sondern auch durch andere Körperflüssigkeiten etc übertragen werden können. Also Wahrscheinlichkeit hin, Wahrscheinlichkeit her - Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellanskiste.

LG,

Alexander

PS: In einem Buch, das sogar noch am Markt ist, wir die Existenz von AIDS/HIV sogar geleugnet - darin sei ein Gerücht "der Mächtigen" zu sehen, "das Volk" zu kontrollieren.....
 
hmmm

kit schreibt:
Ein Pilz ist keine Geschlechtskrankheit!!!! Den kann man sich überall holen ... Ich kenne kaum eine Frau, die noch keinen hatte. Darüber hianus verlaufen Pilze meist symptomöos und machen kaum Beschwerden.

Ma, des regt mich schon wieder auf, wenn Leute was schrweiben, von dem sie nciht mal einen Funken einer Ahnung haben.

Kit


also wenn ich täglich 2 mal einkremen muß
und wenn ich nackt schlafe, täglich alles wechsel muß
und 6Wochen nicht schnackseln soll
dann finde ich ist Pilz eine Krankheit auf meinem Geschlecht
und wenn ich doch schnaxl dann steck ich das andere Geschlecht an.
Auch ich weiß das viele Frauen das leicht im öffentlichen Bad holen können
das ist wohl gut für die Männer die es vom Strich bringen als Ausrede..

Also mein Pilz war net symtomös und beschwerdenlos er machte runde Kreise auf meinem Pimmel die mir beim Pinkeln nicht gefielen und sehr am Gemüt kratzten - eine Frau mit Pilz ? beschwerdelos?
was ist mit Jucken Ausfluß Geruch....nix gehabt bei Pilz oh glücklich...
Du nimmst an das ich nur einen Funken Ahnung habe -
ich bin dort fast täglich unterwegs und sah Dinge - da würde sich mancher Sorge machen....
 
@Lord Alexander:

Ok! Bin beruhigt, wenn Sie den Test eher als Maßnahme "auf Nummer Sicher" angesehen haben.

Bezüglich der Übertragungsmöglichkeit durch andere Körperflüssigkeiten (außer Blut): stimmt natürlich prinzipiell, jedoch ist ein gewaltiger Unterschied, welche Flüssigkeit und wohin sie gelangt. D.h. in etwa folgende Risikoabstufung:

1. Blut in Blutkreislauf (z.B. Spritzentausch bei Fixern) = herzliches Beileid!
2. Blut auf Schleimhaut/Auge = Risiko erheblich, insbesondere wenn Schleimhaut geschädigt
3. Sperma auf Schleimhaut/Auge = Risiko unterschiedlich, je nach Stelle, z.B.
Vaginalschleimhaut = Risiko relativ gering
Mundschleimhaut = Risiko ziemlich gering
Darmschleimhaut = Risiko erheblich, inbes., da die Darmschleimhaut sehr leicht verletzt werden kann.
Auge = Risiko wegen seltenen Vorkommens nicht wirklich evaluiert
4. Vaginalsekret = Risiko ziemlich bis sehr gering
5.Speichel, Tränenflüssigkeit = Risiko sehr bis vernachlässigbar gering.

MfG

Spencer
 
@Muffin: dein Posting ändert aber immer noch nix dran, dass ein Pilz keine Geschlechtskrankheit ist.
 
Kommt wohl drauf ob man eine Geschlechtskrankheit als Krankheit definiert, die NUR durch GV übertragen werden kann, oder AUCH durch GV übertragen werden kann. Es gibt sehr wohl Pilze die AUCH durch GV übertragen werden können, zB die Candida, auch viele Viren können sowohl als auch übertragen werden (Herpes-simplex), aber ist ja eigentlich nur Haarspalterei.
 
Hi Leute!

Pilze an sich zählen per Definition NICHT zu den meldepflichtigen, klassischen Geschlechtskrankheiten, wohl aber zu den STD's... z.B. die oben angesprochenen Candida Mykosen...
in diesem Sinne hat also Martin schon recht.... die Formulierung an sich ist doch Haarspalterei....

Lg, Michi
 
ich gehe auch 2 mal wöchentlich zu einer dame des horizontalen gewerbes aber die hat eine kontrollkarte und die zeigt sie mir jedesmal wenn ich sie sehen will ob sie bei der untersuchung war
und das sollte ein jeder von euch verlangen wenn ihr zu eine hure geht das ist euer recht und das mindeste was ihr auch für eure frauen tun könnt
um sie nicht in gefahr zu bringen
bei meiner kleinen hure klappt das immer und deswegen gehe ich auch gerne zu ihr obwohl sie auch im 2 bezirk steht
 
okay, jetzt fällts mir auch auf: Kohlkopf schreibt nur über die eine Dame... bist Du sooo ein Fan von der? oder wie ist das mit Dir und Silvia??
 
Spannend. So geil es ohne Gummi ist. The one wrong fuck ...

Ehrlich, gerade die Junkies haben so alles mögliche, weil bes. schwaches Imunsystem.
Und Hepatitis ist noch viel ansteckender bes. Hep.B ist total aggressiv. Hep A ist ohnehin sehr easy zu bekommen (gibt's sichere Impfung - auch für enthaltsame Afrika- u Asienreisende) Hep. C über Blutkontakt.
Also Kit, ich find die Kombination nicht so unmöglich. Dazu noch ein Herpes und Clamydien, diese Fälle gibt es. Muß also ka Schmäh sein. :(
 
sondern auch Alle Arten von Hepatitis (A;B;C)hatte und noch hat.

...dass sind längst nicht alle Arten von Hepatitis...

Hep A ist ohnehin sehr easy zu bekommen (gibt's sichere Impfung - auch für enthaltsame Afrika- u Asienreisende)

Ja, aber sicher nicht von der 14 jährigen Thailändischen Jungfrau sondern von kontaminierten Lebensmitteln...

Lieber mal etwas mehr bezahlen dafür aber auf der sicheren Seite sein

Zeig mir eine Nutte die für "mit Gummi" mehr verlangt als für "ohne Gummi", Herr Professor...
 
wenn du dieses monat die dummheit begangen hast musst sowieso noch warten HIV kann mann erst ab den 3. Monat mit 100%tiger sicherheit nachweisen also viel spass noch die nächsten wochen, in deiner haut möchte ich nicht stecken
LG
 
hi an alle

leider gottes gibt es wirklich sehr sehr viele männer die nicht nachdenken und von uns frauen verkehr ohne gummi verlangen.
wie schon sehr viele geschrieben haben, kann man den meisten die krankheiten nicht ansehen. vor allen dingen geschlechtskrankheiten sind überhaupt nicht zu sehen.
warum das heute so ist, weiß ich leider auch nicht aber ich denke, da die bulgarischen frauen hauptsächlich und die schwarzen frauen verkehr ohne gummi anbieten, setzt bei den meisten männern das gehirn aus. man weiß schon, daß verkehr ohne gummi für die männer viel angenehmer ist, aber wegen zehn minuten vergnügen sein leben wegzuwerfen ist auch nicht gerade sehr schlau.
von fünf männern von denen man angesprochen wird fragen dich drei ob du verkehr auch ohne gummi machst. wenn du ihnen dann erklärst, daß das russisches roulette ist, dann sagen die meisten "bei mir brauchst du keine angst haben, ich bin verheiratet und sicher nicht krank" und "du siehst nicht krank aus, also nehme ich an, daß du gesund bist".
von zehn verstehen dann nur vielleicht drei, daß man niemanden ansieht, wenn er krank ist und daß schon eine leichte geschlechtskrankheit reicht, die man ja dann seiner partnerin irgendwie erklären muß. der rest fährt beleidigt weiter.
wie weit sind wir gekommen? soll der straßenstrich die menschheit ausrotten?
würde mich wirklich mal interessieren, was sich die männer dabei so denken!
 
Zurück
Oben