- Reaktionen
- 76
man braucht nirgends ein Parteibuch..
das würde ich für das österreich der siebziger und achtziger jahre so nicht unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man braucht nirgends ein Parteibuch..
das würde ich für das österreich der siebziger und achtziger jahre so nicht unterschreiben
nein - natürlich nicht für alle.
du hast es noch immer nicht verstanden worum es bei polizeistrategien bei demonstrationen geht, oder?
um bei deinem "geflügelten wort" zu bleiben: der mord soll gar nicht erst passieren - DAS sollte die maxime sein und nach der sollte die strategie ausgerichtet werden.
im aktuellen Falter gelesen.
auf dem obersalzberg
Bist du da denn schon rumgeleufen unter Gottes Erdboden?das würde ich für das österreich der siebziger und achtziger jahre so nicht unterschreiben
Bist du da denn schon rumgeleufen unter Gottes Erdboden?
Oder hast du da noch an den Sammichklaus geklaubt??
mein gott, eine karikatur, wie böse. da gibts noch ganz andere im kurier z. b. http://www.fotos-hochladen.net/view/wkrballnrtv394sku.jpg
..und du meine Güte der Ex-ORF Reporter Seledec spielt auch wieder mit. Dass der noch auf dieser Erde sein ähhh Wesen treibt.... ich glaube mich richtig zu erinnern, dass sein Sohn längere Zeit von der Justiz wegen Konflikten mit einschlägigen Paragrafen "ruhig gestellt" worden ist, oder? Na ja, diesbezüglich sind ja ein paar Söhne zu dieser Zeit aufgefallen... aber allessamt echte "Stützen der Gesellschaft" (wie vor Kurzem lauthals proklamiert worden ist).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
H.J. SCHIMANEK jun. lehrte Herrn Sebastian ORTNER aber nicht nur das stilgerechte erwürgen sondern auch den finalen Halsstich.
Aber geh! Das verstehst du nur falsch! Die Burschis machen doch nur ein bisserl Bewegung an der frischen Luft, damit sie im Winter keinen Schnupfen bekommen! :Lehrer:
ob ich den Krawallfreitag mit der "Reichskristallnacht" vergleiche,
nau nau, das reich habts ihr linken euch wieder dazu gedichtet. na ja mit der wahrheit habt ihr es ja noch nie so gehabt, link eben.
außerdem bin ich davon überzeugt, hätte man diese grünen chaoten auch 5 tage unbehindert werken lassen, das endergebnis wär wohl recht ähnlich gewesen.
Das er net frank is, hab i gestern scho kundgetan !du bist ned ganz dicht......ein paar Glasscherben mit der reichskristallnacht vergleichen....
idioten rennen da herum im ef, unglaublich
du bist ned ganz dicht......ein paar Glasscherben mit der reichskristallnacht vergleichen....
idioten rennen da herum im ef, unglaublich