- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
falls des EF in irgendeiner form repräsentativ für die blauen wähler ist, ist mitn geist ned weither....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wohl wahr ....falls des EF in irgendeiner form repräsentativ für die blauen wähler ist, ist mitn geist ned weither
Freitag gibts eine Demo die den Rücktritt des LPK Pürstl fordert....nur so am rande bemerkt.
Freitag gibts eine Demo die den Rücktritt des LPK Pürstl fordert....nur so am rande bemerkt.
Am Samstag herrscht in Linz Ausnahmezustand. Dort feiern rechte Korporierte den umstrittenen „Burschenbundball“. Eine Protestkundgebung wurde bereits bei der Polizei angemeldet – man rechne mit bis zu 500 Teilnehmern.
Nun fürchtet sich Linz vor ähnlichen Szenen wie in Wien beim Akademikerball – die Polizei wird mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Die Organisatoren der Demo – die Grünen, SPÖ, Mauthausen-Komitee – fordern zu einem friedlichen Protest auf.
Die überwintern in Österreich, das Studentenquartier stellt die ÖH bei.ooooohhhhh ... die Linken Chaoten inklusive "Schwarzer Block"?
Ob der Schwarze Block wieder kommt, damit es so richtig friedlich wird?
Da gibt's ein interessantes Interview auf standard.at, mit dem Kriminalsoziologen Reinhard Kreissl.
sicher ist die Linke mit ihrer krampfhaften Sprachregelung mitschuld daran
was sich hier als Klassenkämpfer für die Linken und Grünen die Finger wund schreibt
Und am Samstag ist dann in Linz Krawall - Fasching.
Die Landespolizeidirektion OÖ sieht den Demonstrationen eher gelassen entgegen, wenn man ihrem Sprecher glauben darf. Mit Ausschreitungen wird nicht gerechnet.... sicherheitshalber auch mit einer anderen Strategie vorzugehen, als die Wiener Kollegen!
naja....Österreich
letztes jahr warens 5 schneebälle...
des wird heuer schwierig, so ohne Schnee
Die Landespolizeidirektion OÖ sieht den Demonstrationen eher gelassen entgegen, wenn man ihrem Sprecher glauben darf. Mit Ausschreitungen wird nicht gerechnet.
http://derstandard.at/1389859124721...t-Demonstration-gegen-Linzer-Burschenbundball
Ja, ergibt sich logisch. Nachdem ich nicht scheuklappig nur die Rechten kritisiere, muss ich ja zwangsläufig mehr schreiben.du als "Nullgruppler" schreibst aber fast am meisten.....
Ja, ergibt sich logisch. Nachdem ich nicht scheuklappig nur die Rechten kritisiere, muss ich ja zwangsläufig mehr schreiben.
Ich beschränke mich halt nicht darauf, alles lustig zu finden. Du verzeihst.