G
Gast
(Gelöschter Account)
um mich gehts hier ja nicht...
na du als besserwisser kapierst as ja eh noch. aber deine freunde, die ähm du weisst schon etc. die kapierens anscheinend ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um mich gehts hier ja nicht...
Das ist aber fein formuliert, bist Du im diplomatischen Dienst ?
na du als besserwisser kapierst as ja eh noch. aber deine freunde, die ähm du weisst schon etc. die kapierens anscheinend ned.
na sooo kompliziert warads jetzt wirklich nicht.
also jetzt mal deutlich: der durchscnittliche grün wählt ist intelligenter als der durchschnittliche blau wähler. heißt nicht, dass jeder dumm ist, der blau wählt, aber die meisten blauwähler san eher trotteln und verstehen halt nicht viel mehr als die sehr einfachen lösungen die ihnen der hc vorschlägt (nach dem motto wenns dem ausländer nicht gut geht, gehts mir besser.)
kannst du bitte als redenschreiber bei der glawischnig anfangen? BITTE!
Ich glaub das gibt nichts.Als was könnt ma dich verwenden ? Für dich hätt ich was! Du könntest bei den Barbie Puppen die Arschlöcher bohren!!
Weises Wort, gelassen ausgesprochen, um ehrlich zu sein, um dein viel zu grosses Ego geht es hier auch nicht!pssst: um dich gehts hier in wahrheit auch nicht
HAUTS EICH DOCH IN DE GOSCHN!! |
der fred is wie a schwerer verkehrsunfall........grauenhaft, aber ma kann ned wegschaun
und als bekennender fettnäpfchentreter kann i leider ned anders....a wenns ane auf die finger gibt.
..........
HAUTS EICH DOCH
IN DE
GOSCHN!!
danke - vor ewigen zeiten habe ich das mal vorghabt, aber war mir dann doch a bissal zu bourgeois das corps... (und die arbeit großmehrheitlich zu fad)
das häst gern. was sagts ihr zu der puppen?
Schiebst lieber Kulissen was?
Du wiederholst dich, ohne dabei zu dokumentieren, dass du irgendwas dazugelernt hast.wie war dein gebot nochmal? du sollst nicht spamen?
Denn Spammen ist wohl eher dein Fachgebiet, du kannst es mit Ovo nicht besser, nur schneller......
du kannst es mit Ovo nicht besser, nur schneller......
das häst gern. was sagts ihr zu der puppen? http://derstandard.at/1381369406215...ktatur des proletariats wirklich bedeutet :-D
soll ich dir ein geheimnis verraten: das budget für multikultivereine wird in der stadt wien nicht einmal zur hälfte aufgebraucht