C
Gast
(Gelöschter Account)
so so für dich sind also wähler nur dumme lämmer??
Danke, dass du das für mich zusammen gefasst hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so so für dich sind also wähler nur dumme lämmer??
wer blau wählt muss dumm sein.
außerdem wollen die wiener nicht mehr umgevolkt werden.....
na wunderst dich warum rot-grün ein minderheitenprogramm ist? echt?
mehr über die einstellung unserer nadelstreifsozis.....
Blau-Team-Stronach,
sogar schwarzblau ist ein minderheitenprogramm
gerade das glaube ich in der tat nicht unbedingt. jetzt mal davon abgesehen, dass ich die sozis nicht in schutz nehmen will und sie in der tat sich in einer art und weise aufführen, dass es zum nichtwählen wäre, so ist es doch so, dass der porschefahrende nadelstreiffreiheitliche aus dem bärental seine wähler jahrelang nur verarscht hat und auf pump ein system betrieben hat, wo alle glaubt haben "der tuat was für uns" dass sie die zeche aber selber zu bezahlen haben, daran denkt der wähler halt in den meisten fällen nicht. ob es jetzt der teuerungshunderter ist oder der jugendtausender (oder wie der nochmal hieß) oder das verbilligte benzin. alles bezahlt vom steuerzahler und dass er wesentlich mehr an steuern zahlt, als er mit dem teuerungshunderter rauskriegt, weil da ein gewisser verwaltungsaufwand dahintersteckt (und nicht zuletzt eben auch zinsen, weil das geld ja eh nicht da war) daran denkt der arbeiter einfach nicht.
außerdem ist es halt grundsätzlich für den arbeiter einfacher nachzuvollziehen, wenn jemand eine einfache lösung anbietet, die zwar nicht funktioniert aber er versteht sie als wenn wer mit einer komplexen lösung für das selbe problem kommt, aber sein verstand kann es nicht fassen. diesbezüglich ist die behauptung wer blau wählt ist dumm zwar immer noch falsch, aber wer dumm ist, dem fällt es mit einer gewissen wahrscheinlichkeit leichter, den blauen zuzustimmen. oder anders gesagt: im schnitt ist der blaue wähler ganz sicher nicht intelligenter als der grüne wähler.
das selbige Probleme ansprechen welche die Menschen auch als solche sehen.
Aber viele Menschen sehen nun mal ned ein, dass bei uns Kasernen geschlossen werden und regionale Zulieferbetriebe Geschäft verlieren und Mitarbeiter abbauen müssen
dass wir nach was weiss ich wohin überall Geld spenden,
das es Volk ned einsieht warum Studenten aus aller Herren Länder unseren Kids die Studienplätze wegnehmen
gewerbliche Bettlerbanden in AT ihr Unwesen treiben dürfen
für die ganzen mulitkulti- und migrant_Innenvereine sind alle so billig oder was?
soll ich dir ein geheimnis verraten: das budget für multikultivereine wird in der stadt wien nicht einmal zur hälfte aufgebraucht
geh bitte herst bzö und franki kannst vergessen.
- blau so wie viele akdademiker, die ned völlig hirnverblödet sind ;-)
je niedriger das bildungsniveau desto größer die wahrscheinlichkeit das die spö eine stimme bekommt....zeigt ja die wahlstatistik.
mir reicht schon das ernst-kirchweger haus und die grindige panker-hyttn.
zeigt ja die wahlstatistik.
eben nächstenliebe statt vom schwarzen block hiebe!
arisierte tschechen = wiener
arisierte polen = preussen....
was ist besser? ;-)
Bist Du gerade auf Droge, sonst geht sich so ein geistiger Dünnschiss doch nicht.
Sag mal, gehts noch ? Ich hege so langsam wirklich die Befürchtung das in einem Hein für Gestörte einer vergessen hat die Tür abzuschließen.