M
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub nicht nur gerade ! I glaub der is den ganzen Tag......Bist Du gerade auf Droge, sonst geht sich so ein geistiger Dünnschiss doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub nicht nur gerade ! I glaub der is den ganzen Tag......Bist Du gerade auf Droge, sonst geht sich so ein geistiger Dünnschiss doch nicht.
I glaub nicht nur gerade ! I glaub der is den ganzen Tag......
wennst da kan anderen ton angewöhnst, meld ich dich!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich finde auch Du gehst in Deinen Beurteilungen über den Geisteszustand anderer weit über das Ziel hinaus, somit solltest Du damit umgehen können wenn der Wind entgegen bläßt.
Blockwarte gibt es doch hier wohl nicht mehr, oder sind wir schon so weit ?
und wieder tut der eierbär-hetzer mit seinen falschen accounts sich selber likes geben. unglaublich....
Deine Eiertanzerei ist bemerkenswert ....diesbezüglich ist die behauptung wer blau wählt ist dumm zwar immer noch falsch, aber wer dumm ist, dem fällt es mit einer gewissen wahrscheinlichkeit leichter, den blauen zuzustimmen. oder anders gesagt: im schnitt ist der blaue wähler ganz sicher nicht intelligenter als der grüne wähler.
und wieder tut der eierbär-hetzer mit seinen falschen accounts sich selber likes geben. unglaublich....
"heinrich13" mir graut vor dir.
dir hätte man damals dein gschichtl ned abnehmen sollen.
was für geschichtl? ich like mi ned selber!!!!
was für geschichtl? ich like mi ned selber!!!!
ja, is scho recht, heinrich13 alias alfred7070 alias Dopplereffekt alias El_Paso alias Justy99 - um nur einige deiner verflossenen accounts aufzuzählen mit denen du hier schon rausgeflogen bist.
You don`t like yourself? Ich mag dich auch nicht! Bist einfach eine riesige Lachnummer !!was für geschichtl? ich like mi ned selber!!!!
wennst da kan anderen ton angewöhnst, meld ich dich!
wer sich so ausdrückt sollte sich nicht zu sehr wundern... ausdrücke wie arisierte polen sind halt schon eher einem gewissen kreis zuzuordnen, der sich nicht unbedingt im demokratischen konsens bewegt...
wer sich so ausdrückt sollte sich nicht zu sehr wundern... ausdrücke wie arisierte polen sind halt schon eher einem gewissen kreis zuzuordnen, der sich nicht unbedingt im demokratischen konsens bewegt...
annst Du irgend etwas konkret auf den Punkt bringen?
na wennst es nid verstehst, sag ich dirs halt deutlicher: es ist zwar nicht richtig, dass wer blau wählt dumm ist, aber die meisten die blau wählen san nid grad bsonders gscheit.
oh mein gott. dann sagen wir halt germanisierte polen? besser für dich?
na wennst es nid verstehst, sag ich dirs halt deutlicher: es ist zwar nicht richtig, dass wer blau wählt dumm ist, aber die meisten die blau wählen san nid grad bsonders gscheit.
vorher hast noch gesagt: wer blau wählt ist nicht gscheiter als einer der grün wählt. also was jetzta? das heisst wer grün wählt, ist statistisch minderbemittelt? oder was?