Aktive Kerle ... wer gehört dazu?

Ich bin aktiv und passiv!

Ich finde beides geil....

Als passiv lasse ich mich gerne von.mehreren hintereinander durchficken... denn ist die Arschfotze schon gedehnt, dann macht es echt Spass mehrmals durchgefickt zu werden.....

Als aktiv find ich es geil wenn ich zuerst schön lange geblasen werde und mir dann der Arsch angeboten wird....

Je nach Angebot und Nachfrage kann ich schnell switchen... bin immer für beides bereit, ohne bestimmte Erwartungshaltung...

Ja und dann noch das Sperma....

Als passiver lasse ich mich gerne am ganze, ja ganzen, Körper anspritzen, auch ins Gesicht oder in den Mund....
Am liebsten von mehreren Schwänzen gleichzeitig....

Als aktiver spritze ich gerne meine Sahne rein, ja rein, egal in welches Loch....

Ich bin auch nur aktiv und habe schon einige geile Knackärsche hier im Forum gefickt!!!
Anhang anzeigen 4149914

Er war geil zum FICKEN!!!
wunderschönes und einfach supergeiles foto. hast einen traumschwanz und dein partner einen traum po. herrlich für einen genussvollen fick. hab jetzt einen steifen schwanz bekommen, sorry!!! ich liebe es aktiv zu sein...in jeder position, wobei ich dabei sehr ausdauernd bin!!!

80% aktiv 20% passiv
Der Vorteil von aktiv sein, man:down: muss sich dafür nicht extra vorbereiten.
Dafür versucht man keinen Durchhänger zu haben.
Als Passiver kannst einfach genießen und bist keinen Erwartungen ausgeliefert.
Ich finde es am schönsten wenn ein Mann sich beides Vorstellen kann und nicht eines von Haus aus ausschließt.

Zurück
Oben