Aktive Kerle ... wer gehört dazu?

... da sich hier schon einige "Aktive" gemeldet, verewigt oder sonst was hier reingeschrieben haben. Wo seid ihr???
Es ist für den passiveren Part nicht so einfach jemanden zu finden, der einen mal wieder geil durchfickt.
Habe leider auch schon vielmals mitbekommen, dass viele den Schwanz (im wahrsten Sinne des Wortes) einziehen, sollte es zu einem geilen Stelldichein kommen.

... da sich hier schon einige "Aktive" gemeldet, verewigt oder sonst was hier reingeschrieben haben. Wo seid ihr???
Es ist für den passiveren Part nicht so einfach jemanden zu finden, der einen mal wieder geil durchfickt.
Habe leider auch schon vielmals mitbekommen, dass viele den Schwanz (im wahrsten Sinne des Wortes) einziehen, sollte es zu einem geilen Stelldichein kommen.
Da geb ich dir recht

Habe auch diese Erfahrungen gemacht. Viele schreiben nur, wollen Fotos (eigene aber eher nicht senden) und bei Verabredungen dann den Schwanz einziehen.

Bei sovielen geilen aktiven Männern, bekomme ich Lust mein Fötzchen hinzuhalten und mich durchficken zu lassen! Wer würde mir denn gerne seine steife Latte reinstecken?26.jpg

Zurück
Oben