- Reaktionen
- 4.276
.... Ihr macht Beide einen ansprechenden EindruckMeine ist 74 und sehr aktiv noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Ihr macht Beide einen ansprechenden EindruckMeine ist 74 und sehr aktiv noch ...
Glückwunsch für deine schönen Erlebnisse , für mich spielt das Alter auch keine Rolle , die Sympathie sollte passender erste der schreibt.
habe mit 66 mit frauen die die 76schon erreicht haben supper geilen und schönen sex gehabt.
also das alter spielt keine rolle.
Hallo ihr beiden, Kompliment für euer tolles Profil , schad das ihr soweit weg seid , wär schön mit euch zu spielenein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Zuerst Mal einen großen Dank für eure Fotos.ein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Diese Lippen würde ich gerne an meinen Schwanz spürenein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Das macht wahnsinnig an!ein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Da kommt Freude aufein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Geile Bilder habt ihr, schade dass ihr so weit entfernt seid...ein paar ausschnitte aus unserem innenhof....von verschiedenen dates - kamera natürlich mein holder......aber immer noch geil mit 61....wir im weinviertel sind leider in einer gegend wo geile männer sehr rar sind - ausser aufdringliche typen mit w-kennzeichen, abgehalfterte bauernmander, etc
Wow, sie ist echt top beinand für ihr Alter!!!Du hast es ziemlich genau getroffen, Laufen, Wandern und mit den Skitourenlatten und dem Rennradl auf den Berg ...
Anhang anzeigen 12164194
Die ist beim Sex sicher auch fordernd...Das Bild vorher ist eine Trainingsfahrt über das Timmelsjoch, meine Partnerin hat im 64ten und 67ten Lebensjahr beim Ötztaler RM ( 238 KM, 5.500 HM) in ihrer Altersklasse (älteste Damen) zweimal das Podest eingefahren.
Anhang anzeigen 12164722
Du weißt aber schon, dass du hier im Salzburg-Forum bist?Bin ebenfalls 60 Tantra Masseur aus Graz Umg. und suche auch Paare , Frauen für schöne Stunden eigentlich für alles offen