- Reaktionen
- 263
Wo hast du den Herd her? Ich meinte schon daß sie sexuell sehr aktiv sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du den Herd her? Ich meinte schon daß sie sexuell sehr aktiv sind.
Im Baumarkt gekauftWo hast du den Herd her?
..hast schon Rücken oder ist grad der Hals steif?Hallo, mit 58 recht steif
Jetzt weiß ich warum hier fast nur Männer schreiben Frauen 60+ sind sehr aktiv, darum haben sie hier gar keine Zeit, einen Kommentar abzugeben
Das vermute ich auch
Hy. Von wo bist du denn. Bitte PNBin zwar erst 32, aber immer wieder auf der Suche nach reifen Männern 60+.
nein das ist es sicher nicht , die wollen uns Männer 60+ nicht kränkenJetzt weiß ich warum hier fast nur Männer schreiben Frauen 60+ sind sehr aktiv, darum haben sie hier gar keine Zeit, einen Kommentar abzugeben
da ist doch am besten, die eigene Frau ist bereits über 65 und macht mit ...Mögen tut einer meiner die Frau ab 50+ aufwärts gerne verwöhnen aber die meisten zieren sich sehr und treffen zum Kennenlernen finden auch meistens nicht statt
Leider
WowMeine ist 74 und sehr aktiv noch ...
Vielen Dank. Der ist inzwischen deutich praller!Ein Traum von einem Stutenarsch!
eine schlanke, sportliche Lady vermute mit Spaß am Laufen, Radeln, Berg, Skifahren und hoffentlich auch am Sex, eine richtige TraumfrauMeine ist 74 und sehr aktiv noch ...