- Reaktionen
- 1.289
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk genauso wie du, aber wie soll man's anstellen. Hab das Gefühl das sehr wenig Frauen und Paare hier richtig suchen. LG.bitte melde dich ich bin auch am suchen, Paare und Damen in unseren alter die noch nicht zum alten Eisen gehören und noch Spaß an Erotik und Sex haben. LG Karl
es tut sich nichtsIch denk genauso wie du, aber wie soll man's anstellen. Hab das Gefühl das sehr wenig Frauen und Paare hier richtig suchen. LG.
eine kleines Foto für euch, würde mich freuen von euch zu hören LG KarlDas stimmt so nicht. Wir finden hier sehr viele Kontakte und haben auch einige Treffen. Allerdings antworten wir nur auf Anfragen, die Fotos im Profil haben
Hy vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Treffen mit mir würde mich freuen wenn ihr euch mal meldetDas stimmt so nicht. Wir finden hier sehr viele Kontakte und haben auch einige Treffen. Allerdings antworten wir nur auf Anfragen, die Fotos im Profil haben
Welches Alter is für dich ein älterer Mann?Würde eine älteren mann suchen bitte pn
Ab 50Welches Alter is für dich ein älterer Mann?
Bin 60
Hört sich verlockend an!Bei einem Ü50 GB wäre ich auch gerne mit dabei. Ich bin sportlich schlank, gut gebaut und an der Ausdauer mangelt es auch nicht!
LG Mike
Was soll das heißen? Sechsundfünfzigzig???Bin 56zig