- Reaktionen
- 2.380
- Checks
- 25
Da weiß jemand das Richtige zu schätzen!Gut gebaute potente ältere Herren sind doch was feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da weiß jemand das Richtige zu schätzen!Gut gebaute potente ältere Herren sind doch was feines
Du meinst Du bist es wert?Danke für das Kompliment
Das kann ich doppelt unterstreichen!Bin zwar erst 40 aber Frauen ab 50 plus sind schon eine Wucht beim sex
So schwierig ist es dann auch wieder nicht. Mit offenen Augen im Forum suchen, bei den Nachrichten an die aufgeschlossenen Paare bzw. Frauen nicht auf Niveau und Stil vergessen und dann... Wie hat "Monaco Franze" schon gesagt:" A bisserl was geht immer..." Und hin und wieder geht sogar noch vieles mehrLeider ist es sehr schwierig eine Frau mit dem gewiesen alter kennenlernen zu dürfen
A bisserl was geht immer...
Jede Dame gehört verwöhnt ist doch ganz klarSo schwierig ist es dann auch wieder nicht. Mit offenen Augen im Forum suchen, bei den Nachrichten an die aufgeschlossenen Paare bzw. Frauen nicht auf Niveau und Stil vergessen und dann... Wie hat "Monaco Franze" schon gesagt:" A bisserl was geht immer..." Und hin und wieder geht sogar noch vieles mehr
In diesem Sinne, nicht den Mut verlieren und danach die erfahrenen Damen einfach genießen, aber natürlich zugleich auch verwöhnen!
Und da kommst dann Du in's Spiel und beglückst die reifen Damen oder?Und jene die es möchten und brauchen auch hart durchgefickt
du hast Recht, Schade Vergeudung der RessourcenJa ist sehr schade ich glaub es würde genug Frauen geben die das auch suchen
Aber ich glaub die meisten sagen nichts
Da hast aber die wunderbare Möglichkeit der Bi Peronen vergessen, die beides sein können, was eine grosse Bereicherung istnur zur info- die meisten hier sind def. schwul- und nie hetero! auch wenn se anders tun!- wollen nur nen Schwanz und keine muschi- also: Obacht!