Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Ja ist sehr schade ☹️ ich glaub es würde genug Frauen geben die das auch suchen
Aber ich glaub die meisten sagen nichts

Leider ist es sehr schwierig eine Frau mit dem gewiesen alter kennenlernen zu dürfen
So schwierig ist es dann auch wieder nicht. Mit offenen Augen im Forum suchen, bei den Nachrichten an die aufgeschlossenen Paare bzw. Frauen nicht auf Niveau und Stil vergessen und dann... Wie hat "Monaco Franze" schon gesagt:" A bisserl was geht immer..." Und hin und wieder geht sogar noch vieles mehr 😉

In diesem Sinne, nicht den Mut verlieren und danach die erfahrenen Damen einfach genießen, aber natürlich zugleich auch verwöhnen!

So schwierig ist es dann auch wieder nicht. Mit offenen Augen im Forum suchen, bei den Nachrichten an die aufgeschlossenen Paare bzw. Frauen nicht auf Niveau und Stil vergessen und dann... Wie hat "Monaco Franze" schon gesagt:" A bisserl was geht immer..." Und hin und wieder geht sogar noch vieles mehr 😉

In diesem Sinne, nicht den Mut verlieren und danach die erfahrenen Damen einfach genießen, aber natürlich zugleich auch verwöhnen!
Jede Dame gehört verwöhnt ist doch ganz klar👍🏻

nur zur info- die meisten hier sind def. schwul- und nie hetero! auch wenn se anders tun!- wollen nur nen Schwanz und keine muschi- also: Obacht!

Da gebe ich hausmann6 recht,finde ich besonders geil. Ich suche schon längere Zeit,Männer über 65 oder ein Paar, aber im Pinzgau ist es nicht möglich,Leute zu finden, meistens wird man angeschrieben mit den Worten " was magst gern", mehr kommt nicht. Ist eigentlich schade!

Wie wäre es mal mit einem Ü 50 Gang bang... Mädels wüsste ich genug.. a lokation bräuchten wir noch... dann könnte es losgehen...

Zurück
Oben