Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

So einen möchte ich mal sehen
Nicht ganz 80, aber ich hatte mal einen Gast, den Peppi deutlich 70+, mal abgesehen davon das er wirklich sehr gut gebaut war, stand das Teil wie eine EIns.
Anal mit ihm war Herausforderung , aber ganz ehrlich, selten so geil, gut und ausdauernd gefickt worden.
Merkt man auch daran, schon ein paar Jahre her, aber der ist mir immer noch gut in Erinnerung

Sex mit älteren hab ich immer sehr genossen. Man glaubt gar nicht wie es da manchmal abgeht. Es verschieben sich zwar manchmal die Prioritäten, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.

Nicht ganz 80, aber ich hatte mal einen Gast, den Peppi deutlich 70+, mal abgesehen davon das er wirklich sehr gut gebaut war, stand das Teil wie eine EIns.
Anal mit ihm war Herausforderung , aber ganz ehrlich, selten so geil, gut und ausdauernd gefickt worden.
Merkt man auch daran, schon ein paar Jahre her, aber der ist mir immer noch gut in Erinnerung
Tina, schön wieder mal was von dir zu lesen!!

Ich kenne es von unsere privaten GB, junge Männer passen, aber die Generation 50 plus bringt die Ausdauer und die Erfahrung mit... und Frauen 50 plus sind immer mega geil... des is fix...

Was sagt dass uns, wir zählen nicht zum alten Eisen. 👍👍Danke für diesen Kommentar.
Leute lasst euch nicht untergriegen, macht das was euch gefällt 👍👍

Meine Affäre ist 60+ top gepflegt, sehr eng gebaut und wir suchen immer wieder neue Mitspieler!! Das Problem ist eher den richtigen Mitspieler zu finden der auch zuverlässig zum Date kommt....

Meine Affäre ist 60+ top gepflegt, sehr eng gebaut und wir suchen immer wieder neue Mitspieler!! Das Problem ist eher den richtigen Mitspieler zu finden der auch zuverlässig zum Date kommt....

falls du einen verlässlichen Mitspieler brauchst wäre ich 1,2,3 Märzwoche zu haben. Ein Bild für deine liebe anbei.Hoffe ich höre von euch.

Zurück
Oben