Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

ein Reifer Dom wäre für mich auch das Richtige, viel Erfahrung gepaart mit dem vernünftigen Maß an Dominanz, wo ist der Richtige? !

Bitte melde dich!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie stellt Ihr Euch das vor Leute?

Viele die die in diesem Thread hier Kontakte zu reiferen Personen suchen, haben ein spartanisches Profil aus dem nicht viel hervorgeht, keine oder dürftige Bilder (nur den Schwanz in Großaufnahme, einige bilden auch noch ihr A....loch ab). Manche hier können keine vernünftigen Sätze bilden, was wir älteren Leute in der Schule noch halbwegs gelernt haben. Ziemlich schlechte Voraussetzungen, für eine Kontaktaufnahme, geschweige, dass man "ANGESCHRIEBEBN" wird.

Eigentlich ist dieser hoffnungsvolle Thread, wie fast immer, zu einem Jammer-Thread verkommen.
Anstatt das gleichgesinnte zusammen finden und sich austauschen

wie stellt Ihr Euch das vor Leute?

Viele die die in diesem Thread hier Kontakte zu reiferen Personen suchen, haben ein spartanisches Profil aus dem nicht viel hervorgeht, keine oder dürftige Bilder (nur den Schwanz in Großaufnahme, einige bilden auch noch ihr A....loch ab).
Da meinst du dann sicher deine Bilder?
Wenn jemand keine Bilder in diesem Forum veröffentlicht dann wird das seinen Grund haben.

Zitieren ist leider nicht möglich @ Spring01 dann nehm ich einfach so bezug auf deinen Post.
Verständlich das manche keine Bilder drin haben, und besser keine als die unsäglichen Schwanzbilder, aber das ist ein anderes Thema.
Aber kann man nicht auch mit einem Interesse weckenden Profil anonym bleiben?
Ein Profil in dem auch bissi was drin steht und nicht nur irgendwo Häkchen gesetzt wurde?
Sich selbst mit mehr als einem Satz beschreiben, sollte jeder können.

Zitieren ist leider nicht möglich @ Spring01 dann nehm ich einfach so bezug auf deinen Post.
Verständlich das manche keine Bilder drin haben, und besser keine als die unsäglichen Schwanzbilder, aber das ist ein anderes Thema.
Aber kann man nicht auch mit einem Interesse weckenden Profil anonym bleiben?
Ein Profil in dem auch bissi was drin steht und nicht nur irgendwo Häkchen gesetzt wurde?
Sich selbst mit mehr als einem Satz beschreiben, sollte jeder können.

Das ist ja auch OK. Es kann sich ohnehin jeder selbst entscheidend was und wen er sucht.
Ich habs schon vor Jahren aufgegeben privat zu suchen, die Schwanzeinzieherquote ist da noch höher als bei meinen "Gästen". Sind halt zu 99% Tastenerotiker und Bildchensammler.

Und inzwischen bin ich ja auch schon wieder einige Jahre in festen Händen, und sollte es da private Kontakte geben, dann eh nur im SM Bereich und nur über den Gebieter. Aber auch da haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht, so dass wir die gemeinsame Zeit lieber alleine nutzen und uns nicht ärgern müssen

Zurück
Oben