Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Ich bin 46 und meine Freundin wird 55.
wir haben kein Problem mit dem Alter.
Nur zu jung sollten sie nicht sein.

Hallo würde gerne mal eine reife mollige Lady mit einer schönen Oberweite verwöhnen .

Ich bin ein DWT aus Freilassing, 41, und entdecke gerade neue Seiten an mir. Ich würde mich gerne mal in Frauenwäsche vor einem 60+ Wichser präsentieren. Eventuell auch bei einem Paar mitmachen, oder zeigen. Wäre gerne Wichsvorlage. Bin aber nicht besuchbar. Zur Zeit geht es bei mir nur am Freitag Abend. Gerne Kontakt per PN.

Bin 55 aus salzburg und würd gerne eine reife Frau oder ein reifes Paar kennenlernen. Gelegentlich hätte ich vormittags freizeit.

Hi an alle,

auch wenn ich jetzt Gefahr laufe angemotzt zu werden, muss ich die U30 Generation verteidigen. Manche von uns mögen ungestüm und proletarisch wirken, dies lässt sich jedoch nicht auf alle umlegen. Ich für meinen Teil suche seit mehreren Jahren eine reife Dame für schöne Stunden. Trotz meines jungen Alters (23) habe ich eine gute Erziehung genossen und auch gute Umgangsformen waren in dieser enthalten. Ich merke jedoch dass ich hier auf dieser Seite oft auf Ablehnung stoße. Ich werde dennoch nicht aufgeben, die Aussicht eine reife und nette Dame zu beglücken treibt mich an. Ganz liebe Grüße an alle Mark

Hallo,
Ich bin 31 Jahre.
Ich will gerne einmal was machen mit jemand die was Elter is.
Für mich is es wichtig das jeden Spaß hat

Glaube da suchen wir hier so ziemlich das selbe.
Naja, hatte ja schon des öfteren den Genuss,in einer Begleitung einer Dame mit 50+ zu sein. Aber diesmal würd ich sehr gern mal eine Dame kennenzulernen mit 60-70+. Das Vergnügen hatte ich leider bis jetzt noch nicht.

Das Thema reizt mich sehr ich steh total auf reifere Frauen und auch Paare leider noch nie Erfahrung machen können

Hi an alle,

auch wenn ich jetzt Gefahr laufe angemotzt zu werden, muss ich die U30 Generation verteidigen. Manche von uns mögen ungestüm und proletarisch wirken, dies lässt sich jedoch nicht auf alle umlegen. Ich für meinen Teil suche seit mehreren Jahren eine reife Dame für schöne Stunden. Trotz meines jungen Alters (23) habe ich eine gute Erziehung genossen und auch gute Umgangsformen waren in dieser enthalten. Ich merke jedoch dass ich hier auf dieser Seite oft auf Ablehnung stoße. Ich werde dennoch nicht aufgeben, die Aussicht eine reife und nette Dame zu beglücken treibt mich an. Ganz liebe Grüße an alle Mark

Ich bin eine derjenigen die mit unter 30 nicht kann, schreibe das auch immer in meinen Inseraten etc.Ob es an den Umgangsformen liegt, nun auch da hab ich schon negative Erfahrungen gemacht, aber das ist nicht das eigentliche Thema, auch ältere wissen oft nicht wie man sich benimmt.

Bei mir ist es einfach so, dass ich mich unwohl fühl mit jüngeren, nicht im normalen Umgang, aber eben für das mehr. Einfach weil da mehr Muttergefühle sind als Geilheit.
Und ich denke wenn Frau sich unwohl fühlt, kanns auch fürs Gegenüber nicht befriedigend sein.

Mir ist schon klar dass nicht alle gleich sind, aber bei einigen Versuchen meinerseits, hab ich den bei dem es anders ist noch nicht gefunden, von daher bleib ich lieber bei den Reiferen.
Gibt das Ganze ja auch andersherum, Frauen die mit älteren nicht können

Egal ob m oder w,
ich hatte mir reiferen menschen (50+) bisher nur schöne und geile Erlebnisse.

Meine Erfahrung:
Die reiferen Frauen wissen mehr was sie wollen und wie sie es bekommen und di Männer gehen mehr auf junge Nylonstuten wie mich ein :up:

Ich habe auch schon mit älteren ab 66 was gehabt Frau und auch Mann und fand es einen der schönsten Sex es ist was besonderes

Meine Erfahrung über liebe Frauen über 50ig:
Treffe mich ab und zu mit einer 62 jährigen sportlich und lieben Frau.
Der Sex mit ihr ist der Wahnsinn und dauert meist die halbe Nacht.
Als ich letzte Woche zu ihr sagte, du bist der Wahnsinn, du gehst ab wie eine Rakete, sagte sie mit einem lächeln,
Schließlich bin ich nimmer jung und ich will jeden Sex bis ans Limit genießen, ich weis ja nicht, es könnte ja jedesmal das letzte mal sein:rofl:
villeicht sind deswegen die reiferen Frauen so geil:):rolleyes:

Zurück
Oben