Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Hallo wie geht's ich bin der Lukas 40 aus Salzburg
Ich suche nette ältere Paare auch für erste bi Erfahrungen
Freue mich über eine Antwort
Lg

Hallo miteinander. Ich bin noch ein Weilchen zu besuch in Bad Vigaun und würde sehr gerne eine ältere Frau oder ein Paar treffen . Schreib mich einfach an !

Interessantes Thema :)
Ich hab immer wieder sex mit älteren Frauen oft mal mit Pärchen von hier.
Und reife Frauen haben einfach was anziehendes. ;)

Ich weiß wie ich Frau verwöhnen kann und wenn eine hier ist können wir uns gerne näher unterhalten :)

Lg
Ps: wohne seit kurzem in Hallein und habe Tagesfreizeit.

ich glaub sie trauen sich nicht richtig, dabei finde ich es so toll mit reifen paaren oder Frauen Sex zu haben , die wissen was sie wollen.
sollen sich einfach trauen auch mal jemand anzuschreiben.

ich würd mich sehr freuen.

Hey, ich freu mich über die tollen positiven Kommentare und schreibe gerne, dass ich mich sehr gerne mit älteren Damen und auch Pärchen treffen würde.
Ich bin oft Mitte der Woche in Salzburg und würde mich freuen mit ein paar von euch in Kontakt zu treten. Alles weitere gibt's gerne in einer PM

Ich würde es begrüssen.wenn sich ältere Paare in der Sauna auch offener geben.
Es ist oft schwer einzuschätzen ob Sie Interesse haben oder nicht.
Bin gerne in den Saunen unterwegs und es würde mir gefallen wenn mann sich so
auch näher kommen könnte.

Na ja, manche Mitmenschen vergessen leider viel zu oft, dass eine Sauna eben kein Swingerclub ist... Mit ein paar diskreten, niveauvollen Blicken bzw. Zeichen kann man aber auch im Dampfbad Spaß haben ;)

ich trau mich auch!!

Da fällt mir grad ein: "es waren zwei Königskinder, die hatten einahander so lieb - sie konnten einander nicht kommehen, dahas Wasser war viehiel zu tief...." :lol:
Magst mir eine PN schreiben, wenn Du/ihr wieder mal im Butterfly seid? Wir waren letzte Woche und da waren auch ein paar 60+...

Ich trau mich auch,
Bin sogar auf der Suche nach eine reifen, erfahrenen Frau oder Paar aus BGD, die Platz für ein Mitspieler hätten.

Zurück
Oben