Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

50+ ,55+, 60+ . . . . . das sind die besten Erlebnisse.
Vor allem ist diese Altersgruppe hier real, verlässlich aber vor allem ehrlich :).

Bin 61 und an Bi Treffen interessiert .. Gegend Oberndorf Lamprechtshausen Eggelsberg Holzöster... Auch an geilen Frauen Ü50... die aber nur ausdauernd lecken anspritzen und sauber lecken... Hat wer Lust

Hallo ich bin der Lukas 38 aus Salzburg
Ich suche nette geile leute reife leute für reale treffen
Am liebsten 55+ VL hat ein paar Lust suche auch erste bi Erfahrungen
Lg

Ich bin 60 plus und habe gute Erfahrungen und tolle sexuelle Erlebnisse mit reiferen und auch mit Leuten mittleren Alters machen können. Einige Bekanntschaften sind von freundschaftlicher Verbundenheit geprägt.

Mit der Reife kommt die Weisheit, man hat weniger Leistungsdruck und eine bessere Erlebnisfähigkeit. Man ist gelassener, zufriedener und hat eine gewisse Lebenssouveraenitaet. Die jungen Leute können öfter, sind aber mehr gestresster und meist ungeschickter beim geilen Sex. Sie wollen oft nur schnell die Frau ficken, spritzen relativ rasch ab, sind dann weg und wollen nicht's mehr wissen. Natürlich gibt's auch genug Ausnahmen davon.
Einige Paare haben mir das bei Gesprächen in unterschiedlich Weise so mitgeteilt.

ich finde es gut auch älteren hier eine Plattform zu bieten. gerade ältere sind haben doch noch so viel zu bieten. Sie sind ernsthafter im Leben und dadurch fühl ich mich eben mit reiferen Menschen sicherer. Hoffe hier lassen sich viele Kontakte knüpfen.

Wir machen so 10 mal im Jahr unseren GB und sind von 40 bis 60 alles dabei
Geile , ordentliche Runde ,,,
Und jeder weiß , was geht und was nicht geht

Das Thema ist für .... aktive 60 plus ..... !!!!!!
Warum schreibst Du dann .... BIS 60 .... ????????
Willst Dich hier unnötigerweise profilieren oder Werbung machen ?! :cool::rolleyes:

Das Thema ist für .... aktive 60 plus ..... !!!!!!
Warum schreibst Du dann .... BIS 60 .... ????????
Willst Dich hier unnötigerweise profilieren oder Werbung machen ?! :cool::rolleyes:
Nein... gewiss nicht.. genau gesagt sind sogar 2 dabei die über 60 sind .. Werbung brauchen wir keine... sind eine kleine feine runde... und ob a Unterschied ist ob i 58 oder 61 bin.... wage ich zu bezweifeln... aber nu..

Nein... gewiss nicht.. genau gesagt sind sogar 2 dabei die über 60 sind .. Werbung brauchen wir keine... sind eine kleine feine runde... und ob a Unterschied ist ob i 58 oder 61 bin.... wage ich zu bezweifeln... aber nu..

na dann ..... weiterhin viel Vergnügen ..... ;) ...... Ausnahmen bestätigen die Regel, nehme ich an

Genau ... aber keine Sorge.. diese GB Gruppe gibt es schon lange... und ich hoffe, die gibt es in 10 Jahren auch noch.. dann sind mehr als die Hälfte über 60

Zurück
Oben