Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Offensichtlich ein Thema das viele beschäftigt, ich persönlich finde es gut dass dieses Thema einmal aufgegriffen wird.

Da können wir leider nicht zu 100% zustimmen
Oft bei älteren überwiegt die Notgeilheit und das herab setzten von der Damenwelt.

SEHR NEGATIV !!!
Dem kann ich nicht zustimmen, ja es gibt auch ältere die Notgeil sind, und die meinen sich mit ihrer Form von Dirty Talk anbiedern zu müssen, aber die erlebe ich eher als Ausnahme, bzw das sind dann ohnehin nur die Tastenerotiker. Ich bevorzuge die reiferen, weil sie sich Zeit lassen, ich mag es mit meinen Gästen vorab was zu trinken und zu plaudern, einfach um ein Gefühl füreinander zu bekommen, den Gast auch ankommen zu lassen. Die älteren brauchen auch meist länger bis sie kommen, von daher kann ich da auch meiner Leidenschaft dem Blasen ausdauernder fröhnen. Bei den jungen gibts viele Pusteblumen.

In punkto Zuverlässigkeit, Umgangsformen schneiden die Älteren auch besser ab. Vereinbarte Termine werden eingehalten, oder rechtzeitig abgesagt. Oder sie rufen auch an wenn sie sich mehr als 10 min verspäten. Sind einfach meine Erfahrungen und ich machs jetzt ja schon eine Weile. Mein Gebieter ist auch 60+ ich hab diese Vorliebe also nicht nur bei Gästen

Wir haben auch 60+ Gäste mit denen wir SEHR zufrieden sind.
Aber es gibt auch die anderen.
Unsere Erfahrungen.

und ja die meisten beschränken sich auf Tastenerotik.
Aber sie gibt es !

Grias eich! Mir fehlen auch noch ein paar Jährchen, aber ich denke auch, dass die Generation um die 60 sehr manierlich und stilvoll unterwegs ist. Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte bisher immer anspruchsvollen Sex.

Ich mache mit der Generation 50 plus die besten Erfahrungen!
Termine werden eingehalten, Körperpflege ok und man weiss, wie man den Sexpartner am besten verwöhnt. Reicher Erfahrungsschatz lohnt sich!
Und ein Nein wird von dieser Generation auch als Nein verstanden.
Ja, ich stehe auf Damen und Herren jenseits der 50!

Egal ob 60+ oder -60, finde ich. Es ist die selbe generation. 10 jahre sind kein problem. Gerade beim sex spürt man diesen unterschied nicht.
Dass die menschen immer älter werden und immer länger aktiven sex haben, hängt hoffentlich nicht nur mit den blauen pillen zusammen.
Ist doch schön, sexuelles verlangen zu spüren und es auszuleben. Für viele menschen fnden sich halt nicht sehr viele gelegenheiten!
Deshalb finde ich es als super idee, wenn hier eine plattform geschaffen wird. Ich könnte mir vorstellen dass man zwischen hetero und homo trennt. Nur weiter so, meldet euch zahlreich, aber es sollten mal auch konkrete angebote kommen. diskriminieren oder beschimpfen sollte man jedoch niemanden. Schon gar nicht weil er/ sie hier seine/ihre ehrliche meinung sagt oder das alter erst -60 ist oder was wäre dann, wenn jemand schon um vieles älter als 60+ wäre? Übrigens, ich bin auch erst -60 und ausschließlich hetero, mir gefällt es hier trotzdem! Lg ans forum

dem kann ich mich nur anschließen , was gibt es schöneres als einen netten Dreier oder mehr......
leider ist es sehr schwer jemand zu treffen.

Konkreter vorschlag: ich würde mich gern noch heute oder morgen mit einer lustvollen reifen frau 60+ treffen, im raum salzburg stadt oder flachgau, bei diesem wetter gerne auch outdoor. Ich bringe eine gute flasche wein mit, fürs picknick, du lust und gute laune, für einen geilen frühsommerabend

Zurück
Oben