- Reaktionen
- 3.622
- Checks
- 9
das eine Jahr vergeht schneller als du denkst.Muss ich noch ein Jahr warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das eine Jahr vergeht schneller als du denkst.Muss ich noch ein Jahr warten
Das stimmt, wär wieder mal Zeit, oder?ältere paare und ein schöner 3er das ist der himmel auf erden
Dem kann ich nicht zustimmen, ja es gibt auch ältere die Notgeil sind, und die meinen sich mit ihrer Form von Dirty Talk anbiedern zu müssen, aber die erlebe ich eher als Ausnahme, bzw das sind dann ohnehin nur die Tastenerotiker. Ich bevorzuge die reiferen, weil sie sich Zeit lassen, ich mag es mit meinen Gästen vorab was zu trinken und zu plaudern, einfach um ein Gefühl füreinander zu bekommen, den Gast auch ankommen zu lassen. Die älteren brauchen auch meist länger bis sie kommen, von daher kann ich da auch meiner Leidenschaft dem Blasen ausdauernder fröhnen. Bei den jungen gibts viele Pusteblumen.Da können wir leider nicht zu 100% zustimmen
Oft bei älteren überwiegt die Notgeilheit und das herab setzten von der Damenwelt.
SEHR NEGATIV !!!
ja du sagst es, ein dreier mit einem reifen paar wäre der Wahnsinn oder eine reife frau verwöhnen die sich richtig gehen läßt und besuchbar ist.ältere paare und ein schöner 3er das ist der himmel auf erden
Ich stehe auch auf älteren Frauen denn die wissen was sie wollen.
Leider meldet sich nie eine.......
Ja Alter wenn der Arsch keine Einladung ist weiß ich auch nicht.Anhang anzeigen 4006427 diese Dame ist 61 Jahre alt und ständig geil